Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "danke" Funktion selten genutzt?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage "danke" Funktion selten genutzt?

Hallo!
    Ich möchte mal von euch wissen, warum ihr die "danke" Funktion zu den Beiträgen so selten nutzt. Auf hilfreiche Tipps lese ich jeden Tag neue Beiträge wie "danke dir" das ist ja eigentlich auch schön, aber auch bischen störend wenn man einen neuen Beitrag zu einem interessanten Thema sieht, und dann nur "danke" liest. Was meint ihr?

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001
    Jo hast schon recht... aber ich denk mal viele denken an die danke funktion gar nicht erst...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt auch eine Reihe von Leuten, die lieber ihr Danke posten, damit sie ihren Rang erhöhen können...

... wobei das bei Leuten mit unter hundert Posts durchaus verständlich ist, da sie den Stus eines Stammusers erreichen möchte um von den erweiterten Möglichkeiten zu partizipieren...

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich mach danke nur wenn es sich für mich persönnlich gelohnt hat, bzw wenn mir direkt geholfen wurde, oder es allgemeinheitlich wirklich super war

sonst nicht so viel

man muss es sich ja schon verdienen ^^

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Muss sagen, das ich den Danke Button auch öfters nutze, sieht man ja in meinen Profil...

Finde es eine sehr nützliche Funktion.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

le.don
    Gast Avatar von le.don
    Wie stellt ihr, also die Hilfe-Formum-Crew, euch das denn vor? wofür soll man ein danke geben? wenns einem selber hilft? wenn einem der artikel gefällt? oder wann sonst?
    und, die danke, die an der seite stehem, wofür stehen die? für die erhaltenen oder die gegebenen danke?

le.don

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die angezeigten Danke links im Userprofil stehen für die abgegebenen Danke...

Ansonsten soll man die Dankefunktion dann benutzen, wenn man auch normalereweise ein entsprechendes Post gemacht hätte, also wenn man einen Post besonders gut findet oder weil einem geholfen wurde...

Regards
    Edgar

le.don
    Gast Avatar von le.don
    Dann fangen wir doch glai mal damit an!
    danke dir!

le.don