Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bilder im Adressbuch zuordnen

Night Watch
    Gast Avatar von Night Watch

Bilder im Adressbuch zuordnen

Ich hab mal eine Frage.
    Man kann doch jedem Anrufer der im Adressbuch vertreten ist ein Bild zuordnen.
    Das Bild kann man sich ja vorher zurechtschneiden (120x40 Pixel).

Ich denke mal, das das Bild in diesem schmalen Format dann unter der Nummer eingeblendet werden sollte (Dort wo die Telefonklingelanimation abläuft). Das Bild wird wird aber extra gezeigt (mit 2 dicken weissen Balken), und zwar im Wechsel von ca. 2-3 sec.

Da ich das Bild dann hierführ auch in voller Auflösung lassen könnte (160x120 Pixel) denke ich mal das das ganze nicht so gedacht war.

Also wie bekomme ich das hin, das das Bild unter der Telefonnummer angezeigt wird, oder geht das ganze garnicht ? Software fehler ?

Feilo
    Gast Avatar von Feilo

RE: Bilder im Adressbuch zuordnen

Ich glaube das geht nur so wie Du es geschildert hast. Die Nummer mit dem Bild wär natürlich besser, vielleicht kommt das ja mit dem Update.

Greetz Feilo !

omaar
    Gast Avatar von omaar
    ist angeblich nur ein software-fehler!
    also müssen wir auf das richtige update warten!

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Jupp,

mit der 197 gehts.

Night Watch
    Original von sharp
    Jupp,

mit der 197 gehts.
    Aha.
    Gut zu wissen, ich habe nämlich die 148. Muss ich mich wohl mal an Vodafone wenden. Wisst ihr ob man das Handy dazu wegschicken muss, oder ob man das auch im Shop machen lassen kann ?

EvilErnie
    Gast Avatar von EvilErnie
    hmmm schön und gut aber könnte ma einer erklären wie man das denn machen kann dass überhaupt ein bild angezeigt wird wenn einer anruft

--danke--

Stefan2003
    Gast Avatar von Stefan2003
    Also ....

>>menü >> einstellungen >> telfon einstellungen >> Bild zuordnen >> ankommender ruf+

Weiss vieleicht wer von euch wan die 197 rauskommt !

Night Watch
    Original von EvilErnie
    hmmm schön und gut aber könnte ma einer erklären wie man das denn machen kann dass überhaupt ein bild angezeigt wird wenn einer anruft

--danke--
    Im Adressbuch.
    Man kann doch jedem Namen dort 3 Nummern, eine E-mail Adresse und ein Bild zuordnen.
    Wenn einer anrufe, wird diese Bild eingeblendet.

Stefan2003
    Gast Avatar von Stefan2003
    Original von Night Watch
    Original von EvilErnie

--danke--
    Im Adressbuch.
    Man kann doch jedem Namen dort 3 Nummern, eine E-mail Adresse und ein Bild zuordnen.
    Wenn einer anrufe, wird diese Bild eingeblendet.
    Und jetzt kommt ma meine Frage:
    Wie kan man das machen irgendwie kriege ich nur 3 nummern und die Gruppe rein........ bei den 3 unteren felnder komme ich garnicht hin , weil ich nicht weiss, wie !!!!! HILFE !

omaar
    Gast Avatar von omaar
    dann hast du kartenspeicher! du musst auf telefonspeicher gehen! einfach den eintrag auf telefon speichern!

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    Leute, ich versuche schon lange an die 197 Version zukommen kann mir einer behilflich sein . Wär nett. Danke!

Thema geschlossen