Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wo ist tarod?

  1. #1
    massivsauger
    Gast Avatar von massivsauger

    Ausrufezeichen wo ist tarod?

    Hallo leutz,

    hoffe alle hatten schöne weihnachten!

    und jetzt mal zum ernst der lage. geht es uns nicht allen so, dass der download nicht mehr so funzt wie es einmal war? ...oder bin ich der einzige?......naja.

    0-5!!!!!!!!

    weiss vielleicht jemand ein board, wo man mit "tarod" in kontakt treten kann? wäre echt cool. soweit ich weiss ist er auf einem board aktiv.

    wäre doch schön, wenn das auch mal wieder alles funktionieren würde. wüsste halt nur gerne ob ich was falsch mache oder ob es daran liegt, dass es zu viele sharer gibt, die zu egoistisch sind(kein upload aber download!).

    vielen dank im voraus!

    und guten rutsch!

    :-)massivsauger

  2. #2
    Skeletor2000
    Gast Avatar von Skeletor2000
    Es liegt oft nicht mal daran das die leute nicht sharen wollen sondern nicht können weil sie jede fertige datei löschen müßen um platz auf der platte zu haben. mir ging bis vor einem monat auch so was fertig war mußte runter damit ich was neues laden kann. hab jetzt halt geld investiert und mir ne 80 gig platte geholt. so sollten es halt alle machen.

  3. #3
    KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    @Skeletor

    Tja, leider bin ich ein armer Familienvater mit wenig Geld (deshalb nutze ich fleissig eMule ). Aber die fertig geladenen Dateien sortiere ich aus. Files die es häufig gibt (neue Filme) werden ca. 1 Woche nach dem brennen gelöscht. Seltenere Dateien lasse ich länger drauf (einige schon seit 4 Monaten). Ich denke so geht es auch ganz gut.

    Gruß,
    KleinAndy

  4. #4
    mgv-24
    Gast Avatar von mgv-24

    RE: wo ist tarod?

    Hi!
    Möchte an dieser Stelle auch mal wieder was los werden.

    Habe in letzter Zeit diese ganzen Programmupdate mitgemacht, bis hin zur EmuleVersion 024b. Leider ging zum Schluß so gut wie gar nichts mehr.

    Dann habe ich systematisch alle bereits vorhandenen Versionen durchgecheckt. ALLE!

    Fazit:

    Version 022c tarod 5a ist wohl die, die am besten funktioniert, jedenfalls bei mir.

    Wer sie haben will, der mailt mir am besten.

    mgv-24@gmx.de


    MfG

    mgv

  5. #5
    Willi874
    Gast Avatar von Willi874

    RE: wo ist tarod?

    Mahlzeit zusammen!

    Wollte auch noch was dazu los werden.

    @massivsauger: kann die leider nicht sagen, wo du Tarod finden kannst. Aber versuche doch mal, ob du irgendwo über www.emule.de auf ihn findest, oder schreib dem Webmaster dort mal. Aber, und jetzt sei mit bitte nicht böse, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich nicht um dein Anliegen kümmern wird. Stell dir mal vor, du wärst er und würdest jeden Tag duzende von Mails erhalten, in deinen sich einer beschwert. Ich würde mich auf jeden Fall dann ganz aus dem Gewerbe zurückziehen und keine Updates mehr programmieren.

    zu den anderen noch:Sicher liegt es oft an dem Süeicher, den man nicht hat um vernünftig sharen zu können. Für mich gilt aber grundsätzlich, dass ich die Files 1 Woche im Incoming Ordner lasse und sie dann lösche. Es wäre schön, wenn sich alles daran halten würden, aber wie gesagt, kein Speicher und immer nur Saugen und uns dann, die mehr Speicher haben, ausbeuten ist nicht gerade die feine Art! Vielleicht sollten sich dann mal diejenigen an den Kopf greifen und irgendwelche Programme löschen, die sie seit Monaten nicht gebrauchen um an neuen Speicher ranzukommen. Speicherplatz aufbauen kann manchmal so leicht sein.

    Guten Rutsch

    Willi

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •