ich habe obige ISO vor mir (Bild1).
Dieses Game hat so weit ich es verstehen kann eine eingebaute AR Max funktion. (FAQ als Anhang.)
Nun habe ich es mit 1. Discjuggler und mit 2. Nero versucht zu Brennen
(1. Mode1/CD-XA, 2. nicht veränderbar Mode1/DVD-Rom), aber jedes mal möchte meine PS2
(ja mit chip, sniper2 Deluxe) diese nicht annehmen. Bisher habe ich noch nie probleme gehabt, ich verwende
sowohl (-) als auch (+) DVD-Rohlinge, aber dieses Game bringt mich zur Verzweiflung.
Nun gut , dann kam mir in den Sinn das vielleicht dieses AR Max probleme macht und wollte dieses hinaus haben.
Laut FAQ geht dies auch :
"The system.cnf and filelist.txt are so you can assemble the game without AR Max if you just want the regular game. Please if you release games with AR Max in them, include at least the Filelist of the original ISO.
To reassemble without the ARMax:
1- Use ISOBuster to extract the ISO
2- Copy the system and filelist files into the directory you extracted to.
3- Use CDGenPS2 to Import the Filelist and create the original image."
Die ISO habe ich nun mit Isobuster enpackt, aber ich verstehe absatz 2 nicht (filelist als anhang).
Da stehen einige Files drinn die ich ja laut diesem Text in die soeben entgpackte ISO reinkopieren soll, nun sind diese Dateien aber schon in der entpackten ISO drinn (bsp.Bild2).
Und ab dort weiss ich einfach nicht weiter, wie soll das nacher aussehen?
Möchte es eigentlich ohne diesen schnickschnak (isobuster,cdgenps2) zum laufen bekommen.
Also ganz normal brennen.
Vielleicht sind meine Brenneinstellungen auch falsch ?
Hoffe jemand von euch kann mir damit Helfen.
mfg
Geändert von gabriel83 (17.01.2006 um 21:37:10 Uhr)