Gugu, erstmal.
Ich bin jetzt 18, bin auf einem Gymnasium und jobbe nebenher als Ausschenker und Kellner. Jetzt gab es im Dezember eine Weihnachtsfeier von einer Zweigstelle eines Betriebs mit 350.000 Arbeitern.
Ich durfte bedienen, also hatte ich starken Kontakt zu den Leuten und durch meine offene, lustige und herzliche Art ist der Chef der Zweigstelle auf mich aufmerksam geworden. Ers bat mir einen Ausbildungsplatz an und drückte mir seine Visitenkarte in die Hand.
Der betrieb ist ein großer Elektronik-Teile Vertrieb, und gerade so Leute wie ich gehören, laut dem Chef, in den Vertrieb und in den Aussendienst, da ich einfach offen.... hab ich ja schon erwähnt, bin.
Mir fehlt seit 4 jahren die Motivatin in der Schule und ich gerate immer mehr mit Lehrern in die Haare, da ich auf mein Recht ein Privatleben zu haben poche und an unserer Schule das nicht ganz einfach ist. Letztes Jahr bin ich dann hocken geblieben (klasse 11)
Ich würde die Stelle gerne annehmen da ich keine energie mehr hab mir den Shice von den Lehrern anzuhören und mich reinzuhängen, aber meine Eltern sind sichtlich enttäuscht von meinem Plan.
Jetzt frag ich einfachmal nach rat von berufstätigen und schülern, was ihr an meiner stelle machen würdet.
Danke schommal.