ich würde euch bitten diese homepage anzusehen und mir sagen ob alles richtig dargestellt wird!
vor allem ob nichts ineinander verschwimmt.
danke
http://schall.cybton.com
ich würde euch bitten diese homepage anzusehen und mir sagen ob alles richtig dargestellt wird!
vor allem ob nichts ineinander verschwimmt.
danke
http://schall.cybton.com
Moin,
Nein, Siehe Anhang:
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
was für eine auflösung welchen browser benutzt du?
kannst von der ganzen page einen shot anhängen?
Geändert von lincoln6echo (18.01.2006 um 20:11:00 Uhr)
Moin,
Ein bild von der ganzen page im Anhang.
2. Ich benutze IE und habe Auflösung 1440*1200
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,Zitat von Schlichti
... wie auf der Seite steht wurde sie für eine Auflösung von 1280x1024 optimiert, es ist daher nur verständlich dass sie bei deiner Auflösung falsch dargestellt wird...
@lincoln6echo
Ich nutze Firefox und die Seite wird unter 1024x768 sowie 1280x1024 korrekt dargestellt.
Auch mit dem IE gibt es bei beiden genannten Auflösungen keinerlei Probleme
Regards
Edgar
Moin,
Oh, glatt überlesen.
Habe ich dem User unnötig schweiß Perlen auf die Stirn getrieben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
danke bigeddie, bin froh das es endlich funktioniert!
@schlicht; nein, keinen schweiß!!*g*
eigenartig das bei einer höheren auflösung die seite falsch dargestellt wird als bei einer niedrigen.
Hi,Zitat von lincoln6echo
... dadurch, dass du die Seite auf 1280 x 1024 Pixel optimiert hast, hast du ein Seitenverhältnis von 5:4 entsprechend Super XGA Standard.
Schlichti hat die Seite würde ich sagen auf einem Laptop angeschaut dessen Bildschirm mindestens dem Wide XGA oder sogar Wide SXGA Standard entspricht mit einem Seitenverhältnis von 8:5 oder so...
In dieses Format passt deine Seite nicht mehr rein und deshalb kommt es zur Falschdarstellung...
Bei mir klappt die Darstellung, da ich wie die meisten User zwar die Auflösung einstellen kann, das Bild aber dann in die 4:3 Darstellung meines Monitors bzw. TFT´s "gequetscht" wird...
Regards
Edgar
Richtig.Zitat von BigEddie
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP