-
Flaph
Gast
T720i
mich würde mal interessieren, wer von euch das t720i besitzt ... damit meine ich also die cam und das nötige update, bzw. gleich so gekauft ... also ich habe es und bin mit der qualität der bilder eigentlich zufrieden ...
wäre vielleicht ganz lustig, wenn ihr mal eure besten schnappschüsse zeigen würdet
-
tjark
Gast
HI,
Also ich finde das Handy auch Super.
Es hat mich in (fast) allen belangen überzeugt. 
Was mir fehlt ist Buchstaben anzeige beim SMS schreiben.
Wegen den Schnappschüssen.
Wie soll ich die den auf meinen PC bekommen.
Die einzige möglichkeit die ich kenne ist eine MMS zu schicken und dann die MMS bei t-mobile abzurufen.
Aber das ist ja doch ein bischen blöd.
gruss Tjark
-
Flaph
Gast
naja ... du schickst dir das foto halt an deine email adresse ...
-
tjark
Gast
und wie teuer ist das so bei einem 13 kb bild?
so aber bitte nicht lachen.. ist ein scheiss bild... 

Das Foto habe ich abends gemacht, ist ein bischen zu dunkel für cam.. aber ist schon passabel.
-
kellerkind
Gast
ok, über das motiv wird nicht gelästertert...schade auch ;-)
aber von der quali bin ich als t20 besitzer ja ehrlich gesagt positiv überascht!!!!!
man sollte wirklich über solch eine anschaffung nachdenken.......
pfiad eich
kellerkind
-
tjark
Gast
Auf jeden fall ist das i model nur zu empfehlen.
Es gibt nur drei nachteile.
1. der Bildschirm der als sucher dient hat eine verzögerung von ca 1 - 2 sek. . Das schon ein bischen viel finde ich.
2. man kann die Bilder nur peer email oder mms auf seinen pc bringen. und das heisst jedes mal geld.
3. es hat keinen Blitz. das heist sobald es dunkel wird kann man Fotos vergessen. man sieht gar nichts.
-
kellerkind
Gast
4. Nachteil, man muss auf speicher verzichten, den man auch für spiele, hintergrundbilder, klingeltöne brauchen könnte. die oft beschriebenen einbußen im breich sms finde ich albern, wer bunkert schon mehr als 30 sms auf dem handy?
kellekind