+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FIFA 06 - Steuerung??

Fischrotze
    Gast Avatar von Fischrotze

FIFA 06 - Steuerung??

hey,

ich spiel jetzt schon ne Weile Fifa 06, aber ich hab ein problem mit der Einstellung für die richtige Tastenbelegung!!

Und zwar hab ich mir nach der installation meine gamepad-tastenbelegung eingestellt, aber ich kann die nicht abspeichern, d.h. ich muss sie immer wieder neu einstellen, wenn ich das Spiel neu starte!!

Habt ihr das Problem auch und wisst ihr wie man es beheben kann???

fillibuster
    Gast Avatar von fillibuster
    soweit ich weis kannst du wenn du die tasten eingestellt hast unter Optionen einen Button mit Speichern finden wo er dir deine Config saved

Benne_91
    Gast Avatar von Benne_91

Frage

Kann' mir mal rgendwer sagen wo ich fifa 06 ziehen kann?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    @fillibuster,

Das geht nicht, habe das gleiche Problem allerdings bei der Tastatur und muss es immer wieder neueinstellen.

@Benne_91,

Hat nichts mit dem Thema zu tun. Allerdings bei Media Markt oder Saturn kann man es sich kaufen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

fillibuster
    Gast Avatar von fillibuster
    @schlichti soweit ich weis gabs für 04 und 05sowie auch 06 ein tool dafür hab ich per google gelesen müsstest dich mal per google an einen link schmeißen

Fischrotze
    aber bei den älteren fifa-games war das auch kein problem, da hat man das eingestellt und dann wars ok!! Ich glaub echt, dass des irgendwie en krasser spielfehler is, weil wenn ich z.B. bei den spieleinstellungen den schwierigkeitsgrad ändere, dann kann ich den auch abspeichern ....... nur bei der steuerung funktioniert des halt net !!!!

Aber wenns bei jemand doch geht, dann bitte melden .....

Fischrotze
    Ich hab grad glückerlicherweise ne lösung für mein eigenes problem gefunden .......

Falls irgendjemand noch das gleiche problem hat, dann müsst ihr einfach den offiziellen patch auf der EA-Sports-page runterladen und dann gehts - bei mir zumindest.....

http://www.electronic-arts.de/publis...1420&spieleid=

+ Antworten