Aloha Leutz!
Bin, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habts, neu hier bei euch! Foren waren schon immer eine feine sache, zumal man doch gute ratschläge umsonst bekommt… enttäuscht mich nicht![]()
Um zu wissen, wem ihr in Zukunft gern helfen dürft, stell ich mich gaaaanz kurz vor:
Bin eine 17-jährige lady ausm össiland, heiss nadja (nadi, arcu, suchts euch aus) und leb bei meinen ellis. hör für mein leben gern metal und oldies, vergöttere filme über alles und will später auch was in diesem bereich machen.
Tja und jetzt seid ihr dran…
Es geht, wies doch so oft ist bei mädls, um mein liebesleben. Mit meinem freund, berndi, bin ich jetzt seit einem jahr zusammen und die zeit mit ihm ist immer amüsant, witzig, lustig, angenehm, freudebringend und einfach perfekt gewesen.
Als ich neulich von der stadt heimkomm, und im stiegenhaus halb am ersticken von den vielen unendlichen treppen bin, ertönt plötzlich diese hässliche etwas zu tief geratene weibliche nachbars-stimme „hey nadja“. „oh hallo anna wie gehts?“ und greif zur haustür. Diesmal gibt’s leider kein entkommen von der nervigen bollwerktussn „jetzt wart mal kurz nadi, ich muss dir was interessantes sagen“ auf meinem kommentar „ah und was?“ antwortet sie mit „ah eigentlich eh nichts wichtiges, ich hab mit deinen freund geschlafen“. Ich lache und geh kopfschüttelnd in meine wohnung rein… ich denk mir „mein bärchen wird doch nicht so ne fette hässliche technotussi anmachen“.
Na ja und doch hab ich bedenken… also ruf ich ihn an, ich weiss, dass er mit einem erstaunten WAS? im hörer reinbrüllen wird, so wie sichs gehört, fehltritt, er sagt mir beinhart „du warst eine woche lang nicht da und ich brauchte unbedingt sex, tut mir wahnsinnig leid“ das ist seine antwort! Der is echt der ärmste… is mit mir seit einem jahr zusammen, und fickt so ne fette kurzhaarige tussi?? Lustigerweise hab ich mich nicht sehr aufgeregt, weil ich doch weiss, dass er mich liebt und wenn es ihm nur um den spass ging, dann is es so halbwegs ok, obwohl ich enttäuscht war (logisch). Gut, einmal betrogen, is verziehen.
Zwei wochen später will er dass wir stadt gehen, ich sag ab, weil ich keine zeit habe, sofort is er beleidigt und geht mit seinen kumpels stadt. 4 tage später erfahr ich, dass er wieder mit ner anderen geschlafen hat. Diese andere is eine 30 kg dürre wanna-be-barbie, je pinker und rosiger das minijäckchen im winter, desto süüüüüsser is sie, nicht zu vergessen, das berühmte „hello kitty“-täschen, echt wow.
Seine ausrede war ähnlich „du wolltest ja net stadt gehen, bist selber schuld!“. Aha… das heisst, wenn das baby mal beleidigt ist, wenn seine freundin ein einziges mal nicht stadt gehen will, dann fickt es mit ner anderen?!?!
Na ja und jetzt überleg ich mir, ob ich schluss machen soll? Ne auszeit nehme? Ihm verzeihe? Ich hab ihn uuuurlieb, bin noch immer wie am ersten tag total verschossen in ihm, und ich weiss, dass er genauso drauf ist, ich merks ja wohl. Wieso tut er dann sowas? Will er vl abwechslung, mal was anderes? Oder muss ich meiner mutter recht geben und mich mit dem gedanken anfreunden, dass männer alle gleich sind?
Wenn ich so raufscrolle… is doch etwas lang gworden, sooorry.
Ich dank euch schon mal im voraus für die zahlreichen oder weniger zahlreichen antworten
Somit, adé und gute nacht!

So ein Mistkerl!! Es ist zwar leicht gesagt und schwer getan, aber ich würde ihn in den Wind schießen = mit ihm Schluß machen! Es hört sich für mich so an als ob er damit nicht aufhören wird, und es ihm nur um das eine geht.
Klar es gibt halt so Typen vor allem ist er noch jung und will wohl Erfarungen sammeln.. es ist nur schlimm dass er das gerade jetzt macht wo ihr schon seit einem Jahr zusammen seid.