Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Schlussmachen oder behalten?!

Elfenlied
    Gast Avatar von Elfenlied

Schlussmachen oder behalten?!

Aloha Leutz!

Bin, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habts, neu hier bei euch! Foren waren schon immer eine feine sache, zumal man doch gute ratschläge umsonst bekommt… enttäuscht mich nicht

Um zu wissen, wem ihr in Zukunft gern helfen dürft, stell ich mich gaaaanz kurz vor:

Bin eine 17-jährige lady ausm össiland, heiss nadja (nadi, arcu, suchts euch aus) und leb bei meinen ellis. hör für mein leben gern metal und oldies, vergöttere filme über alles und will später auch was in diesem bereich machen.

Tja und jetzt seid ihr dran…

Es geht, wies doch so oft ist bei mädls, um mein liebesleben. Mit meinem freund, berndi, bin ich jetzt seit einem jahr zusammen und die zeit mit ihm ist immer amüsant, witzig, lustig, angenehm, freudebringend und einfach perfekt gewesen.

Als ich neulich von der stadt heimkomm, und im stiegenhaus halb am ersticken von den vielen unendlichen treppen bin, ertönt plötzlich diese hässliche etwas zu tief geratene weibliche nachbars-stimme „hey nadja“. „oh hallo anna wie gehts?“ und greif zur haustür. Diesmal gibt’s leider kein entkommen von der nervigen bollwerktussn „jetzt wart mal kurz nadi, ich muss dir was interessantes sagen“ auf meinem kommentar „ah und was?“ antwortet sie mit „ah eigentlich eh nichts wichtiges, ich hab mit deinen freund geschlafen“. Ich lache und geh kopfschüttelnd in meine wohnung rein… ich denk mir „mein bärchen wird doch nicht so ne fette hässliche technotussi anmachen“.

Na ja und doch hab ich bedenken… also ruf ich ihn an, ich weiss, dass er mit einem erstaunten WAS? im hörer reinbrüllen wird, so wie sichs gehört, fehltritt, er sagt mir beinhart „du warst eine woche lang nicht da und ich brauchte unbedingt sex, tut mir wahnsinnig leid“ das ist seine antwort! Der is echt der ärmste… is mit mir seit einem jahr zusammen, und fickt so ne fette kurzhaarige tussi?? Lustigerweise hab ich mich nicht sehr aufgeregt, weil ich doch weiss, dass er mich liebt und wenn es ihm nur um den spass ging, dann is es so halbwegs ok, obwohl ich enttäuscht war (logisch). Gut, einmal betrogen, is verziehen.

Zwei wochen später will er dass wir stadt gehen, ich sag ab, weil ich keine zeit habe, sofort is er beleidigt und geht mit seinen kumpels stadt. 4 tage später erfahr ich, dass er wieder mit ner anderen geschlafen hat. Diese andere is eine 30 kg dürre wanna-be-barbie, je pinker und rosiger das minijäckchen im winter, desto süüüüüsser is sie, nicht zu vergessen, das berühmte „hello kitty“-täschen, echt wow.
    Seine ausrede war ähnlich „du wolltest ja net stadt gehen, bist selber schuld!“. Aha… das heisst, wenn das baby mal beleidigt ist, wenn seine freundin ein einziges mal nicht stadt gehen will, dann fickt es mit ner anderen?!?!

Na ja und jetzt überleg ich mir, ob ich schluss machen soll? Ne auszeit nehme? Ihm verzeihe? Ich hab ihn uuuurlieb, bin noch immer wie am ersten tag total verschossen in ihm, und ich weiss, dass er genauso drauf ist, ich merks ja wohl. Wieso tut er dann sowas? Will er vl abwechslung, mal was anderes? Oder muss ich meiner mutter recht geben und mich mit dem gedanken anfreunden, dass männer alle gleich sind?

Wenn ich so raufscrolle… is doch etwas lang gworden, sooorry.

Ich dank euch schon mal im voraus für die zahlreichen oder weniger zahlreichen antworten

Somit, adé und gute nacht!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen runter

Hallo Nadja!
    Also, das ist ja echt ein Hammer! Sorry wenn ich jetzt schimpfe, aber ist dein Freund denn kein Stück treu So ein Mistkerl!! Es ist zwar leicht gesagt und schwer getan, aber ich würde ihn in den Wind schießen = mit ihm Schluß machen! Es hört sich für mich so an als ob er damit nicht aufhören wird, und es ihm nur um das eine geht. Klar es gibt halt so Typen vor allem ist er noch jung und will wohl Erfarungen sammeln.. es ist nur schlimm dass er das gerade jetzt macht wo ihr schon seit einem Jahr zusammen seid.
    Ich bin zwar schon fast 30 aber eins würde mich noch interessieren weil ich sehr oft und viele Jahre lang allein bin und einfach keine Freundin finde, bin für die Frauen immer nur der gute Kumpel zum reden, niemals ein Lover, Freund. Also: Wie macht dein Freund das mit den Frauen, warum fliegen die alle so auf ihn?

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Also ich denke auch das er das nicht lassen wird. Willst Du jedes Mal wenn du nicht da bist oder ihr euch gestritten habt Angst haben müssen welche Frau er jetzt wieder Flach legt??? Vielleicht wäre eine Trennung auf Zeit erstmal ein Anfang. Dann siehst Du ja was er so macht ob er dich vermisst oder ob es ihm egal ist. Wenn es ihm egal ist war er es sowieso nicht wert.

Achja du warst eine Woche weg und er legt schon ne andere Flach. Ich meine Sex ist zwar schön aber wenn der Partner nicht da ist gibt es auch andere Möglichkeiten als gleich die nächst beste zu f***** oder sehe ich das falsch?

edit: Wie alt ist denn dein Freund? Ist er in deinem Alter dann würde ich sagen ist er noch sehr unreif. Frag ihn doch mal wie er es finden würde wenn du sowas machen würdest!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

KittyKatze
    Gast Avatar von KittyKatze
    Ich würde den Typen rauswerfen, mal abgesehen von dem Vertrauensbruch, es gibt da ja auch noch so Sachen wie AIDS etc. und mit so einem Typen spielst du ja wirklich mit deinem Leben.

Ich kann zwar verstehen, dass du sauer auf die Frauen bist, ich finde es nur nicht ganz OK wie du die abkanzels, die eine ist häßlich, kurzhaarig und fett, die andere dürr und mag rosa - sorry aber Haarlänge hat doch nichts mit der Attraktivität zu tun, dir würde es sicher auch nicht gefallen wenn jemand so von dir reden würde. Klar verstehe ich, dass du auf die Frauen sauer bist, aber ich denke mir du solltest in erster Linie auf deinen Freund sauer sein - der hat dich betrogen. Auf der anderen Seite finde ich es auch wirklich schade wie gerade wir Mädels dieses von den Medien geschaffene Bild von Frauen in uns aufsaugen und wer nicht aussieht wie ein Super-Model, der ist nicht attraktiv. Irgendwie kotzt mich das total an, vielleicht 1% (wenn soviel) aller Frauen haben den Körperbau von einem Model und wir sehen dann nur die besten Fotos von Ihnen, nach 5 Stunden Makeup und Haare stylen, und fühlen uns minderwertig - da braucht man sich doch nicht wundern warum soviele Frauen an magersucht oder bulemie leiden.

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Finde eure Tipps ehrlich gesagt ziemlich daneben, sry. Also ich würd ihm noch ne Chance geben und ihm auch klar machen das es aus ist wenn er es nochmal tut. Wenn er es dann nicht lässt und du ihm auf die Schliche kommst kannst du ihn immernoch in den wind schießen...

KittyKatze
    Noch eine Chance? Das würde ihn doch nur darin bestätigen, dass er alles machen kann und damit durchkommt.

Ich finde einmal fremdgehen kann man vielleicht verzeihen, aber wenn es schon Gewohnheit ist und regelmäßig vorkommt, dann wird sich daran nichts ändern.

123bauer
    Gast Avatar von 123bauer
    was sollen daran so schlimm sein wenn man mal seine freundin betrügt ???

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen runter

Hi!
    Also für mich (und wohl auch hoffentlich für viele andere) ist Treue sehr wichtig, was würdest du denn sagen wenn deine Freundin fremdgehen würde? Was würdest du dann sagen wenn deine Freundin zu dir sagen würde "was sollen daran so schlimm sein wenn man mal seinen Freund betrügt ???"

KittyKatze
    Zitat Zitat von 123bauer
    was sollen daran so schlimm sein wenn man mal seine freundin betrügt ???
    Schon mal darüber nachgedacht wie die sich fühlt? Denk mal wie du dich fühlen würdest wenn dich deine Freundin betrügen würde? Eine Beziehung erfordert Vertrauen, schwierig jemanden zu vertrauen der einen betrügt.

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    123bauer kannste eh nicht ernst nehmen, gab schonmal n thread von dem in dem er den chiggolo raushing und dachte er könne sich n biskn durch die Welt bumsen, aber auch er wird irgendwann so gef*ckt das es nicht mehr lustig ist.

Also b2t und ihn nicht ernst nehmen...

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Also ich würde dir eigentlich empfehlen, deinen Freund in den Wind zu schiesen. Wenn der so schnell Fremdgeht ... wird der das Garantiert nochmal machen.

Und so wie du das beschrieben hast, tut es ihm ja noch nicht einmal leid.

Du könntest ja zuvor nochmal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, aber wenn er auch dabei keine ernste Reue zeigt, lass es mit dem.

Btw: Nicht alle Männer sind so, also hat deine Mutter nicht recht

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    hi nadi,

ich versteh net wie du so locker damit umgehen kannst...: "er hat mich das erste mal betrogen,verzeih ich ihm,naja,er hat ja gemeint er brauchte ja schliesslich sex als ich 1 WOCHE nicht da war.2te mal betrogen,hat gemeint ich wollte ja schliesslich nicht mit n die stadt,naja,ich weiss nicht,wieder verzeihen oder vielleicht ne pause..."

bist du dir sicher,dass er dich nur 2 mal betrogen hat ? - kannst du nicht... und diese gruende? - hast du dir nicht mal gedanken gemacht was der dir fuer gruende vorschiebt ? ---> das sind KEINE !!!

was glaubst du denn wie er reagieren wuerde wenn du ihn betruegen wuerdest und ihm dann sagst,sorry babe,du warst ja nicht da,oder du wolltest ja net mit mir in die stadt...,so nach dem motto "was kann ich den dafuer ??? "

Also treue ist bei dem = 0%

Wie oft schlaft ihr normal miteinander ? Ich frag nur weil wenn der typ es nicht mal ne woche OHNE aushaellt,dann hat der echt n kleines Problem...

---> entweder du bist einfach nur verliebt und NAIV oder du Spinnst TOTAL,dass du den noch nicht abgeschossen hast

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic
    Also ich würde dir eigentlich empfehlen, deinen Freund in den Wind zu schiesen. Wenn der so schnell Fremdgeht ... wird der das Garantiert nochmal machen.

Und so wie du das beschrieben hast, tut es ihm ja noch nicht einmal leid.

Du könntest ja zuvor nochmal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, aber wenn er auch dabei keine ernste Reue zeigt, lass es mit dem.
    Ja genauso meinte ich das eigentlich auch...

Elfenlied
    Gast Avatar von Elfenlied
    Vielen liiiiiieben dank für eure antworten!!!

Irgendjemand hat gefragt, wie alt mein freund sei, der is 18, bisschen älter als ich... also noch nicht ganz reif würd ich mal meinen.

Na ja und wie er das macht.. er is nicht der casanova vom aussehen her, er is aber urwitzig und extrem charmant, und mit dieser art schafft er das wohl mit den frauen... bei mir hats ja auch gefunzt.

Ja was das mit den "mädls runtermachen" angeht, stimmt ja, habs ein bisschen übertrieben, nur weil sie kurze haare hat, is sie doch nicht bescheuert, is wahrscheinlich son tick von mir, weil ich sie einfach nicht ausstehen kann, schon seit jahren nicht.

Bei uns is es verschieden wann wir miteinander schlafen, eigentlich bei jeder gelegenheit, wenn die lust da ist, dann wirds gmacht, wenn nicht, dann nicht. damals wars halt so, dass wir 1 mal in der woche oder sogar überhaupt nichts gmacht haben, weil wir beide nen stress hatten. ich find ja sein argument selber feig :\

Ich kann doch nicht einfach schluss machen. eine lange freundschaft, dann 1 jahr zusammen sein und das alles fürn arsch? dann war ja alles umsonst.

Gestern hab ich mit ihm geredet, ihn gefragt, ob er sich bewusst ist, was er da tut und riskiert. drauf hat er gsagt, dass es ihm wahnsinnig leid tut und das sowas nie wieder vorkommt, ich soll ihm noch ne letzte chance geben. und das wird auch die aaallerletzte, und wenns dann nicht klappt, dann kann er abzischen!

mjo, und das nicht alle männer so sind... vl schlappe 3 %, ausnahmen gibts immer

nochmals dankeschön, ihr braucht nichts mehr antworten oder dazuschreiben, hat sich erledigt ^^

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Kannst Du ihm denn noch vertrauen??? Ich habe mal versucht einen Ausrutscher zu verzeihen, aber es nicht geschafft, da dass Misstrauen immer wieder da war. Bei 1000 Gelegenheiten. Daher habe ich dann Schluß gemacht (Nach fast 3 Jahren Beziehung) Es tat zwar weh, aber im Nachhinein war es das Beste!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte