+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hacktool-Virus

N-Gageplayer
    Gast Avatar von N-Gageplayer

Böse Hacktool-Virus

Ich brauche mal wider eure Hilfe
    Ich habe seit gestern einen Hacktool Virus auf meinem pc ich habe ihn schon mit Antivir xp und mit Norton Antivirus 2006 versucht zu löschen Antivir xp zeigt ihn mir nicht an und mit Norton bekomme ich ihn nicht gelöscht weiß hier jemand wie ich den Hacktool Virus löschen kann ohne gleich mein comp. Zu Formatiren ????

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Kannst du das Teil nicht manuell löschen?Oder weißt du den Speicherort nicht?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Du kannst ihn wahrscheinlich nicht löschen, weil er als aktiver Prozess läuft.
    Sieh mal im Taskmanager nach, ob er dort aufgelistet ist. Wenn ja, diesen Prozess beenden. Dann kann er gelöscht werden.
    Solche Viren werden durch einen Aufruf in der Registry gestartet. Kann man bei msconfig unter Systemstart sehen.

Versuch mal den Virus im abgesicherten Modus zu löschen. Hier dürfte er nicht aktiv sein.

N-Gageplayer
    Ich habe es jetzt geschaft den virus zu löschen indem ich windows neu installiert habe jetzt sagt mir das aktivirungsprogramm das ich den cd-key zu oft eingegeben habe nun funkt er nicht mehr was kann ich dagegen machen ?

Thanks
    0
    Moin

Welches Viren Programm hast du?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

N-Gageplayer
    Ich habe den Virus nicht mehr !!!! ich brauche jetzt hilfe zu dem CD-Key

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin

Welches Viren Programm hast du?

Das müssen wir wissen
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

N-Gageplayer
    Ich habe doch in dem ersten beitrag geschrieben das ich Antivir xp und Norton Antivirus 2006 habe

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von N-Gageplayer
    Ich habe es jetzt geschaft den virus zu löschen indem ich windows neu installiert habe jetzt sagt mir das aktivirungsprogramm das ich den cd-key zu oft eingegeben habe nun funkt er nicht mehr was kann ich dagegen machen ?
    Hi,

... also ich nehme mal an, du hast eine orginale Version und willst diese nun aktivieren.

In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass man bei der Aktivierung über das Internet (oder ZAhlentelefon) irgendwann die Meldung erhält, man hätte zu oft aktiviert. Die ZAhl liegt bei mir in etwa zwischen 2 und 6 Mal, genau konnte (oder wollte) mir bei MS das auch keiner sagen...

Wenn das passiert musst du die Aktivierung telefonisch durchführen, allerdings nicht über die Zahleneingabe via Telefon, sondern bei einem Mitarbeiter. Die Nummer wird dir beim Auswählen dieser Option und nach Auswahl des LAndes angezeigt (die gebührenfreie Nummer funktioniert übrigens immer)...

Wenn du dich durch das Menüsystem gehangelt hast und wenn du Pech hast eine ganze Weile gewartet hast, wirst du mit einem lebenden Mitarbeiter verbunden. Diesem sagst du, dass du aktivieren willst und dann will der entweder diesen ganzen Aktivierungscode hören den Windows generiert hat oder nur die erste Gruppe (k.a. warum, hatte ich jetzt aber schon mehrfach) und deine Seriennummer (geht manchmal auch ohne, meine steht auf der Rüchseite des Gehäuses unter dem Schreibtisch und da hat mir schon mal einer gesagt es wäre nicht schlimm und wir machen so weiter, aber besser du hast sie griffbereit)...

Anschließend sagt er dir den Registrierungscode, den du eingeben musst und wartet, bis du auf weiter gedrückt hast und alles funktioniert...

Das wars dann und du hast wieder 2-6 (oder mehr) Freischaltungsmöglichkeiten.

Spätestens dann, wenn du das zum dritten Mal gemacht hast (ich wechsele öfter mal kritische Komponenten wie das Mobo, CPU oder Graka aus und meist will Windows irgendwann neu aktiviert werden) fragst du dich ernsthaft, warum MS die ehrlichen Käufer mit so einem Scheiß bestraft und die Raubkopierer ihr Windows einfach ohne diesen ganzen Mist nutzen können...

Regards
    Edgar

N-Gageplayer
    hi erstmal danke für die hilfreiche Antwort habe gerade Angerufen ist gerade keine Dinstzeit für die werde es morgen noch mal versuchen
    hoffe es ist so leicht wie du beschrieben hast
    Geändert von N-Gageplayer (20.01.2006 um 22:11:03 Uhr)

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Das ist es, auch wenn du es auf nem anderen PC installierst. Am Anfang haben die noch genau nachgehakt, abr jetzt nicht mehr.

+ Antworten