+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Double Layer DVD PS2 Game Kopie Funktionieren..???

Tobifa
    Gast Avatar von Tobifa

Double Layer DVD PS2 Game Kopie Funktionieren..???

Hallo

Ich möchte ein Sicherungskopie von meinen PS2 Games machen, nur einige sind auf Double Layer DVD´s,
    Meine Frage:
    Kann ich ein DL Game kopieren und Liest die PS2(Sniper3.1 ist Drin) dann auch das Game Richtig...???

2Frage: Kann ich dann auch DVD+R DL Verwenden, also meine PS2 Liest zumindest mal DVD+R(also Einfach Beschribene)

Wäre um Antwort Dankbar, bevor ich umsonst die Teuren Rohlinge verbruzel

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Ja wenn du das Image des Spiels vorher mit dem Toxic Patcher pathst, geht das mit jedem Chip, nur ob deine PS2 das dann auch lesen kann, kann dir niemand sagen. Und nicht mit 1x brennen, sondern soviel wie auch aufm Rohling draufsteht, niedrigeres ist nicht immer besser.Und schneller schon garnicht

Tobifa
    Gast Avatar von Tobifa
    Also ich weiß nicht wie du das meinst, mit Patchen des ISO´s, weil wenn ich die DVDDL Auslesen lase, erstellt mir der DVD Decrypter 3 Dateien bei Allen DL DVD´s zb. Gran Turismo 4 DVDDL auslesen gelassen, dann hat der DVD Decrypter mir in einem Ordner meiner wahl 3 Dateien gemacht, 1 eine MDS Datei, 2 Gran Turismo 4 001 Datei, 3 Gran Turismo 4 002 Datei, was oder welche soll ich den da dann Patchen, oder muß ich was besonderes einstellen, aber wenn dann bitte wenn möglich mit Bilder, weil mein English ist Begrenzt.

Wäre um Hilfe Dankbar

hugo1171
    Gast Avatar von hugo1171
    kann dir leider nicht helfen würde mich aber auch interessieren

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0
    also für das game gibt es schon ein patch dann passt es auf einer normalen dvd. bei weiteren fragen bitte per pn
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ElseHamm
    Gast Avatar von ElseHamm
    hallo,
    habe mir das Programm Toxic Patcher besorgt, aber wie muß ich damit umgehen??? Habe noch eine Originale Gran Turismo DVD hier und was muß ich jetzt genau tun damit ich das gepacht bekomme??

Alles Liebe
    Else

+ Antworten