Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Profikiller

  1. #1
    Collin
    Gast Avatar von Collin

    Profikiller

    Mich hat schon immer die Psychologie eines "Profikillers" interessiert.
    Das präzise töten eines Menschen, nur aus einem niederen Beweggrund.
    Geld

    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.

  2. #2
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    niederen beweggrund?
    geld?

    ey wenns um viel geld geht??? (sollte wohl bei nem profikiller sein )
    oder wenn er dazu ausgebildet wurde?

    und wenn es dann halbwegs legal abläuft, würdest du dann auch nicht für ein abgesichertes leben töten? ich denk mal es liegt an der natur des menschens ^^

  3. #3
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... wobei die Kohle meist nur der angenehme Nebeneffekt ist, denn psychologisch betrachtet geht es meist nicht darum sondern Macht...

    Regards
    Edgar

  4. #4
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    mir würde es eher ums geld gehen o.O

    ich denk mal eher den auftraggeber geht es um macht oder?

  5. #5
    Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    das glaube ich auch, denn der killer ist ja nur ausführendes machtinstrument.

    es gibt da auch die verschiedensten möglichkeiten da reinzurutschen.
    auf jeden fall gehört eine militärische ausbildung/vorgeschichte dazu. manche haben vll. auch keine andere möglichkeit, geld zu verdienen. es gibt ja auch legale wege ein killer zu sein, z.b. über geheimdienste usw.
    glücklich glaube ich ist aber keiner darüber, zumindest nicht wenn sonst alles "normal" bei ihm ist. und gewisse probleme denke ich treten auch irgendwann auf.

  6. #6
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also ohne psychologische betreuung wird bestimmt schlecht für ihn aussehn o.o

    aber sonst, ist halt nen werkzeug ^^

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Profikiller

    also ich würde das schon machen wenns legal ist. und scheiß aufs geld man will doch die person loswerden...und jmd dabei zu helfen find ich okay. tiere bringen sich doch auch gegenseitig um...warum nicht auch menschen?

  8. #8
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Profikiller

    Oh man das ist mal wieder kompletter geister dünns.. . was unterscheidet den menschen wohl vom tier ??? richtig der mensch ist das intelligentere wesen zumindestens bei einem Teil der menschheit wohl dem kleineren teil. warum töten tiere nur um zu überleben bzw. die wollen auch was zu futtern haben mit sicherheit nicht um einem anderen tier nen gefallen zu tun.
    und wenn dir einer einen vom toten pfred erzählt machste dem seinen dreck weg bin ja gerne hilfbereit gehts noch , ich glaube ehr nicht.

    und wenn ich auf das alter des threads an schau, fühle ich mich wie im archelogie forum. munteres ausgraben von sinnlosen threads, mit neuen sinnlosen postings.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Profikiller

    Der "normale" Mensch, kann eigentlich nicht so ohne weiteres töten, da ihn sein Gewissen und seine moralischen Grundsätze daran hindern. Profikiller haben diesen moralischen Grundsatz nicht und auch kein Mitleid mit ihren Opfern. Für sie ist das Töten etwas gewöhnliches , wie für die meisten Leute der Kaffee am Morgen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •