Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nero problem

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes

nero problem

hy,

also ich habe eine 795 mb große datei zum brennen und auch 90min rohlinge, und soweit ich es beurteilen kann auch bei nero alles richtig eingestellt. wenn ich nun auf brenne geh kommt auch die abfrage ob er übergroße dateien brennen soll ich auf ja geklickt und edesmal bei 85% kommt ein fehler. habe es schon mit mehreren datein da ich 3 filme zu brennen hab auspriebiert deswegen kann man fast ausschliessen das die datei beschädigt ist. kann es sein das mein brenner ich sage jetzt mal nur bis z.b. 775mb überschreiben kann? wo kann man sowas sehen. oder gibts noch andere lösungen?

danke

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Ähhh, was sind den das für Dateien ?mpeg kriegst Du auch auf 80min Rohlinge , vieleicht kommt auch dein Brenner mit 90min Rohlingen nicht zurecht.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    ne mein brenner hat schon ofters übergroße cd's gebrannt aber die waren dann imer so 750 und nie so knapp wie jtzt 795mb. die 795mb sind schon die kleinere mb zahl wenn man schon in nero die datei rubergezogen hat

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi JohnHolmes

was Catweazle_09 meinte war die grundsatzfrage: willst du diese movies als VCD oder SVCD brennen um sie auch auf dem DVD-Player abspielen zu können, die bringst du nämlich auch auf einen 700er-rohling.
    oder du brennst sie als datenfile, dann muß bei nero unter einstellungen-experteneinstellungen-übergröße erlaubt werden.
    nachzulesen auf: http://www.cdr-rohlinge-shop.de/99min.htm
    desweiteren muß dein brenner auch soweit überbrennen können. brennerübersicht auf:
    http://www.feurio.com/Writerdb/frame_list_all.html

hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

mfg

Thema geschlossen