-
sagem123
Gast
Penis riecht anders?
hallo,
riecht euer penis auch manchmal etwas komisch?
mfg
-
guyhh30
Gast
ja tut er - wenn er nicht gewaschen wird - etwas fischig **fg**
-
Vegeta2
Gast
ähm wenn ich 3 tage lang mich nicht wasche oder nach irgendwa swas mit sex zu tun hat (mehr oder weniger entfernt) dann ja
sonst nicht
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das ist eigendlich nichts auffälliges, beim männlichen Glied bildet sich zwischen Vorhaut und Eichel besonders aber an unteren Ring ein weißes bis hellgelbes Sekret das sog. Smegma.
Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen sowie Urin- und Spermarückständen.
Je nach Menge, Zusammensetzung, der persönlichen Hygiene und unterschiedlichsten Abbauvorgängen des Smegmas dürfte sich auch der Geruch des Penis ändern...
... dazu kommt noch die Tatsache, dass besonders im Genitalbereich auch spezielle Botenstoffe freigesetzt werden, gerade bei Menschen, die noch in der Entwicklung stecken kann es hier zu veränderungen kommen...
Regards
Edgar
-
OuTlAw123
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... duschen reicht nicht, man sollte sein bestes Stück auch in die Hand nehmen und die Vorhaut zurückziehen, damit Wasser an die entsprechenden Stellen kommt...
... nicht nur wegen des angenehmen Kribbelns. sondern weil sich sonst der Käs´immer weiter sammelt...
... als Krankenpfleger weiß ich aus leidvoller Erfahrung, das dem nicht immer so ist...
Regards
Edgar
-
OuTlAw123
Gast
.......... Hmmmmm Also ich gehe ma davon aus , das wenn Man(n) Duschen geht ,schon darauf achtet auch sein ´´besstes´´ Stück in die Hand zu nehmen
und gründlich zu waschen.............
ich kann Natürlich nur von mir Sprechen, aber ich Denke das wir Männer auch inzwischen in einer zeit leben wo Köperpflege nicht nur einfach ´´SCHRUBBEN´´ ist <lach> !!!
Wobei ja auch wie schon erwähnt es auch andere hintergründe haben kann trotz Körperpflege!!!
gruss
Outlaw
-
Vegeta2
Gast
hm also eigentlich sollte man schon als kleiner junge lernen das pulla abwaschen wichtig ist ^^ und das vorhaut zurückziehen dabei auch ^^
ähm und angenehm find ich das nicht gerade o.O''#
und ich krieg das zeugs auch nicht bei normalen schlüppan xD
halt täglich oder spätestens nach 2 tagen waschen ^^
-
le.don
Gast
na ja, gibts wirklich menschen die sich den nich täglich waschen? (außer wenn besondere umstände wie 5tagesparty, erdbeben, wettsaufen oder hochwasser herrschen)
und @ big eddie: was meinst du mit dem unterem ring??
le.don
-
Vegeta2
Gast
naja direkt unter der eichel wahrscheinlich ^^
und gründe sich nicht täglich zu waschen : den ganzen tag nix gemacht und nicht geschwitzt oder so dann kann man sich auch mal nen tag nicht waschen ^^
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... genau, ich meinte den den Übergang vom Penisstamm zur Eichel, da ist ne MEnge Platz 
Ansonsten finde ich es toll, dass ihr hier hygienisch auf der Höhe seid, die Erfahrung zeigt es anders und das durch alle Alterstufen...
... was glaubt ihr wie oft Leute bevor sie rasiert werden schnell noch duschen gehen und was man trotzdem findet...
... oder mit welche "edlen" Gerüchen man belohnt wird...
Regards
Edgar
-
Vegeta2
Gast
was findet man da läuse o.O????
oder käse o.O?
wahh schon alleine die vorstellung o.O*''
-
sIxAcLoCk
Gast
Wenn man sich net waescht dann riecht nicht nur der Penis anders das ist sicher