Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Free PSP

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Noch nie hat irgendjemand irgendwas einfach so zu verschenken gehabt, dahinter steckt Werbung.

Vergleichbar mit den Handytarifen, da bekommt man für 600 € nen laptop, muss aber dafür 2 Jahre lang 2 15 € Handytarife nehmen.

Nun in diesem Angebot ist ja nicht geanu erklärt wie es abläuft, höchstwahrscheinlich musst du mindestens ein Angebot selbst wahrnehmen und dazu noch einieg leute werben.

Werben bedeuted, das diese ebenfalls ein Angebot annnehmen müssen.
    Sprich eines der 50 € Angebote.

Am Anfang muss du dich erst mal anmelden und 50 € zahlen, und wenn du es nicht schaffst andere dazu zu überreden ebenfalls sich für 50 € pro jahr anzumelden. Hat die Firma, hier beispielsweise BetandWin, 50 € verdient ohne dafür etwas auszugeben.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das ist das gleiche System, dass hinter der Free-I.POD Geschichte steckt...

Dir Idee des Verkäufers ist nur echt abgefahren...

Er setzt diese Auktion rein, verlinkt dann auf die Seite zum Anmelden mit seiner Referer-ID und hat die geforderten Anmeldungen, die man zusätzlich beibringen muss (für eine PSP sind das immerhin 10 weitere Anmeldungen) im Handumdrehen...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Hi,

... das ist das Gleiche System, dass hinter der FreeI.POD Geschichte steckt...

Dir Idee des Verkäufers ist nur echt Cool...

Er setzt diese Auktion rein, verlinkt dann auf die Seite zum Anmelden mit seiner Referer-ID und hat so eine recht große Chance, die geforderten Anmeldungen (für eine PSP immerhin 10), die man zusätzlich beibringen muss, zu erreichen...

Das Problem ist nur das im Gegensatz zu Free-I.POD wo man max. 10 Euro einsetzten musste, die Angebote teilweise echt teuer sind... da beträgt der Einsatz schon mal bis zu 50 Euro und wenn man da verpasst das "Gratis"-Angebot rechtzeitig zu kündigen wirds echt teuer

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... das ist das gleiche System, dass hinter der Free-I.POD Geschichte steckt...

Dir Idee des Verkäufers ist nur echt abgefahren...

Er setzt diese Auktion rein, verlinkt dann auf die Seite zum Anmelden mit seiner Referer-ID und hat die geforderten Anmeldungen, die man zusätzlich beibringen muss (für eine PSP sind das immerhin 10 weitere Anmeldungen) im Handumdrehen...

Regards
    Edgar
    oha, stimmt! ist mir gar nicht aufgefallen naja gut er hat ja geschrieben das man die 50€ die man bei bet and win einzahen muss auch wieder abheben kann!

Thanks
    0
    Hi,

... dann lies dir mal die Bedingungen durch

Das ist zeitlich sehr knapp und bei den i.pods ist es ja so, dass man wenn man zu früh kündigte das Angebot nicht gutgeschrieben bekam oder aber die Accounts werden bei der Überprüfung abgezogen...

Allerdings ist es zur Not da möglich, das Gerät für 50 Euro quasi selbst zu kaufen indem man 5 Leuten die 9,90, für irgendwelche Angebote bezahlt...

... die melden sich für das ihnen zusagende Angebot einen Monat wirklich an und schon hat man die nötigen fünf erfolgreichen Registrierungen...

Regards
    Edgar

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Und wenns nicht funktioniert, hast du ein problem, oder keine Freunde mehr...

Thanks
    0
    Hi,

... in meinem Fall hat man mindestens 250 Euro gespart und die Freunde haben keine Kosten aber einen Monat den Nutzen des ausgewählten Angebotes...

Regards
    Edgar

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Das ist wieder so ein scheiß Pyramidensystem. Die ersten paar leute haben die Chance ein PSP zu kriegen, aber nicht der Rest. irgendwann ist ganz Deutschland angemeldet, und gehen sich damit gegenseitig auf den Sack. Andauernd les ich so ein scheiß mit dem Free **** und sowas, bei emule verbreitet sich das wie sau, nun gibt es ebay aktionen, ich hoffe ebay nimmt das raus, also wer auf sowas reinfällt ist einfach nur beschissen blöd.
    denkt mal nach. Ich brauch 11 Leute die sich nicht nur anmelden, sondern auch andere Werben. Das heißt wenn diese 11 Leute auch wiederrum 11 Leute finden müssen sind das schon 121 Leute, diese 121 wollen auch jeder eine PSP und müssen wieder je 11 Leute werben. Ich bezweifle icht dass das MAL ging, aber jetzt geht es mittlerweile garnicht mehr. Was meint ihr wie das Finanziert wird, aus reiner Nächstenliebe?

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... in meinem Fall hat man mindestens 250 Euro gespart und die Freunde haben keine Kosten aber einen Monat den Nutzen des ausgewählten Angebotes...

Regards
    Edgar
    wie hast du es denn gemacht

Thanks
    0
    Hi,

... habe ich oben doch geschrieben

Allerdings nicht für eine PSP sondern für einen I.POD

Regards
    Edgar

CrazyKacka
    Gast Avatar von CrazyKacka
    Wenn man da schon teilnimmt hätte ich das bei http://psp.getino.de/ gemacht, weil dort noch nicht so viele angemeldet sind und deshalb auch die chance größer ist, Leute zu finden die mitmachen! Außerdem sind die Angebote wesentlich besser und günstiger als bei Freepay..

da gibt's sogar eine XBOX (http://xbox.getino.de/)

Thanks
    0
    Hi,

... und bevor nun weitere Leute meinen, sie müssten hier Werbung machen und ihre Referer-ID`s (die von uns i.d.R. sowieso rausgelöscht werden) posten...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen