+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: einige 360 probs

  1. #1
    mrPain
    Gast Avatar von mrPain

    einige 360 probs

    naja probs kann man es nicht nennen eher einige fragen

    1. Wieviele Updates sind schon erschienen die die Abwärtskompatibilität möglich machen?
    2. Wo bekomm ich ein Update her wenn ich eins versäumt hab (genauen Link)?
    Denn auf der ofiziellen HP von XBOX ist nur das aktuelle Update zu finden.

    3. Ich habe jetzt das aktuelleste Update von xbox.com geloadet und auch auf meiner 360 installiert, in der Liste der möglichen Spiele steht Ghost Recon 2, wenn ich aber das Spiel abspielen möchte kommt ne Nachricht das die Auflösung nicht mit dem Spiel kompatibel ist. Ich habe jetzt schon alle Auflösungen durch und die Nachricht kommt immer wieder. Hat einer von euch damit Erfahrung und kann mir sagen welche Auflösung normalerweise gehen müsste, vielleicht hab ich ja eine vergessen. (beachtet bitte auch das ich bei den Auflösungen manchmal zwischen 16:9 und Normal Format wählen kann also bitte die genaue Auflösung mit Format angeben )

    4.Ich weiß ja nicht was ihr so lest aber im ofiziellen Ps2 Mag steht drin, dass im nächsten Heft eine 1. Demo von Double Agent ist. Weiß jemand wann die Demo im net zum Load freisteht um sie auf der 360 zu spielen?

    5.Wann kommt Gohst Recon Advenced Warfighter? Ich hab mal gelesn am 31.3.06 aber heut hab ich auf einer anderen Seite gelesen am 2.3.06 was stimmt nun?


    So das wärs erstmal wenn noch weitere Fragen auftreten sollten weiß ich ja wo ich euch finde gg

    Thx im Voraus

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

    Registriert seit
    30.10.03 - 20:57
    Beiträge
    443
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    1. Wieviele Updates sind schon erschienen die die Abwärtskompatibilität möglich machen?

    -2

    2. Wo bekomm ich ein Update her wenn ich eins versäumt hab (genauen Link)?
    Denn auf der ofiziellen HP von XBOX ist nur das aktuelle Update zu finden.


    -also sobalt du den neusten drauf hast sind die alten egal.

    3. Ich habe jetzt das aktuelleste Update von xbox.com geloadet und auch auf meiner 360 installiert, in der Liste der möglichen Spiele steht Ghost Recon 2, wenn ich aber das Spiel abspielen möchte kommt ne Nachricht das die Auflösung nicht mit dem Spiel kompatibel ist. Ich habe jetzt schon alle Auflösungen durch und die Nachricht kommt immer wieder. Hat einer von euch damit Erfahrung und kann mir sagen welche Auflösung normalerweise gehen müsste, vielleicht hab ich ja eine vergessen. (beachtet bitte auch das ich bei den Auflösungen manchmal zwischen 16:9 und Normal Format wählen kann also bitte die genaue Auflösung mit Format angeben )

    - ich habe gelesen das man dafür ein rgb kabel braucht. aber ob es genau stimmt weis ich nicht.


    4.Ich weiß ja nicht was ihr so lest aber im ofiziellen Ps2 Mag steht drin, dass im nächsten Heft eine 1. Demo von Double Agent ist. Weiß jemand wann die Demo im net zum Load freisteht um sie auf der 360 zu spielen?

    -wie willst du das denn machen?also du kaknst keien demos über pc downloaden und dan auf cd brennen. also die einzigste möglich keit xbox 360 demos uzu saugen ist über xbox live.

    5.Wann kommt Gohst Recon Advenced Warfighter? Ich hab mal gelesn am 31.3.06 aber heut hab ich auf einer anderen Seite gelesen am 2.3.06 was stimmt nun?

    - das weis ich leider nicht das einzige was ic hweis es komt im märz



    ich hoffe ich konnte dir helfen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

    Registriert seit
    12.2.04 - 21:58
    Beiträge
    1.752
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also im offz. Xbox 360 Mag. steht, dass Ghost Recon AW im Februar rauskommen soll, genaueres is ned bekannt...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •