+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Treiber nurnoch 640x480

Murdockz
    Gast Avatar von Murdockz

Neuer Treiber nurnoch 640x480

Hallo,

ich habe eine GTX 260 und nun mal wieder einen neuen Treiber drauf gehaun... leider war das ein großer Fehler

Ich hab den 186.18 drauf gemacht und nach dem neustart ist meine Auflösung nurnoch auf 640x480 und lässt sich auch nicht höher stellen.
    Ich kann höhere Auflösungen auswählen aber nach dem bestätigen passiert einfach nichts, kurzes zucken und wieder 640x480...

Monitor usw.. kann es nicht sein es hat vorher alles wunderbar funktioniert ist ein
    LG 227 WT und läuft super.

Habe WinXP Prof mit SP 3

Wie gesagt hat alles funktioniert bis gestern abend, Treiber heute deinstalliert neuen drauf gemacht und da war das Problem.
    Als ich eben den Treiber mehrmals runtergschmissen habe kam auch jedesmal eine Fehlermeldung im DOSFenster mit irgendwas von adresse../nv/performance kann nicht geöffnet werden.

Kann mir wer helfen? Würde gerne wieder meine alte auflösung wieder haben und spielen/arbeiten

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Neuer Treiber nurnoch 640x480

Ist die Karte/der Rechner übertaktet? Wenn ja, abschalten uns dann die Übertaktung neu einstellen.

Ansonsten:
    Es gab in der Vergangenheit Meldungen, das es mit Home funktioniert, mit XP pro nicht - aber unbestätigt.

Wenn das nicht hilft, nimm einen alten Treiber aus dem NVidia-Treiberarchiv:
    -http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

eichlober
    Gast Avatar von eichlober

AW: Neuer Treiber nurnoch 640x480

Hast du vorher den alten Treiber deinstalliert?
    Hab auch die GTX 260 und auch den aktuellen Treiber installiert, funzt alles einwandfrei!

+ Antworten