+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fehler bei azureus

xman89
    Gast Avatar von xman89

fehler bei azureus

Likely faulty socket selector detected: reverting to safe-mode socket selection. [JRE 1.5.0_06]

dieser fehler ist bei azureaus aufgetreten, was bedeuted er?wie kann ich ihn lösen, ist er gefährlich?

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Dieses Problem kannst du nicht beheben.
    Am besten du entfernst dir die 2.3.0.6 Version und spielst wieder die 2.3.0.4 Version rauf, dann ist das Problem weg.
    Da beißt sich was mit der Java-Software. Ist ein neues Prob. von Azureus aus, man arbeitet daran so weit ich weiß.....
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

cancelthis
    Gast Avatar von cancelthis
    gehen beim neuinstallieren die fortschritte wäjhrend des downloads kaputt?

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Nein, du musst erst die Downloads stoppen, bevor du die neuinstallation durchführst.
    Falls sie doch weg sein sollten, musst du nur die Torrent-Dateien (.torrent) die schon auf der Platte hast! wieder in dein Azureus laden.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

autohaus
    Gast Avatar von autohaus

AW: fehler bei azureus

hi
    ich bin nicht so der computer pro und bei mir zeigt azureus immer dass ich einen NAT-Fehler habe, kann mir jemand sagen wie ich den weg bekomme

MfG autohaus(komischer name aber alle anderen die ich wollte waren vergeben)

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Deinstalliere noch mal Azureus und lade die neuste Version,auch bei Java mal schauen ob die neuste obne ist!

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

man muss net deinstalliern...einfach in ein anderes verzeichnis oder drüberinstalliern,die dateien werden normalerweise direkt in die neue version reingeladen...klappt auch von ner neuen zu ner älteren version...
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

+ Antworten