früher hatte ich oft nen ständer und war auch voll geil wenn ich ne geile fraug gesehen habe... aber jetzt werd ich das irgendwie nicht mehr. nicht einmal wenn mich meine freundin kitzelt oder ich mir etwas vorstelle><
hat jemand tipps?
früher hatte ich oft nen ständer und war auch voll geil wenn ich ne geile fraug gesehen habe... aber jetzt werd ich das irgendwie nicht mehr. nicht einmal wenn mich meine freundin kitzelt oder ich mir etwas vorstelle><
hat jemand tipps?
In dem Fall bist Du jetzt Schwul.Zitat von achim89
![]()
Smilie-Terrorist
normal, am anfang der puppertät geht das halt schneller ^^
denk was geiles beim kitzeln und dann sollte das auch gehen ^^
sonst ist das normal ^^ (find ich und kenn ich von anderen auch nicht anders)
und das hat nix mit schwul sein zu tun!!!
gut, mach ich,
naja, das is nicht schwul bin, weiß ich, bin bin unendlich in meine freundin verliebt
Wie alt bist du denn etz?
und, probier was neues diesen winter! (wie das geile kitzeln!^^)
einfach imma was anderes ausprobieren, irgendwas wird deinbem Yoshi schon gefallen! und das gefällt dann deiner freundin!^^
le.don
joa is völlig normal denn der mensch stumpft einfach ab...weil man überall egal wo mit sex konfrontiert wird...wo ich eig. nix dagegen hab^^
ich finds schon manchmal nervig![]()
besonders wenn man damit grad nix zu tun haben will o.o dann überall wo man hinsieht irgendwelche titten oda sonstwas!
ich finds auch ziemlich nervig aber im sommer denk ich da wahrscheinlich wieder anderes drueber![]()
Ja manchmal ist es wirklich nervig, z.B. wenn man geil wird ohne an die Frau ranzukommenund jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir gibts da auch eine Sache wo ich sofort geil werde xD
LOL das steht zwar hier irgendwo im Forum weil ich das mal geschrieben hatte.. aber das muss ich nicht jedem auf die Nase binden vor allem wenn sich nur darüber Lustig gemacht wird! weil es viele nicht verstehen und es meine Privatsache ist! ok!?
Geändert von adxalf (26.01.2006 um 01:36:46 Uhr)
also, wenn dus keinem sagen willst, is das voll ok!
und ich glaube nicht das dead angel das böse gemeint hat! das war nur n witz! (ich fand den sogar gut!:-D)
also, fühl dich nich verarscht!
le.don