+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Programm zum Downloaden, was auf die Dauer was bringt - Bitte Helfen!

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Programm zum Downloaden, was auf die Dauer was bringt - Bitte Helfen!

Hallo, ich hab seit gestern DSl1000 und wollte wissen, welches das beste Programm ist, was man einfach nur anlässt, und nach ner Weile schnell ist. Weil bei emule soll es ja nie schneller sein, als man auch upload hat. Bei BitTorrent++ hab ich gestern gesehen, dass es vollSpeed hatte, allerdings nur wenn 1kb/s upload eingestellt war.
    Kennt ihr ein programm, was es mir ermöglicht, dass ein neuerer Spiel und ein paar neue Filme nach einer Weile Betrieb richtig gut laden, oder bleibt das immer gleich?

Und wenn ihr sagt emule ist besser, könnt ihr mir Tipps geben, wie es schneller wird, als 10kb/s?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das ist doch absoluter Quatsch, das der Download nie schneller ist als der Upload... Selbst wenn man den Upload begrenzt ist der DL immer schneller.
    Du hast recht Emule dauert bisschen länger dafür hat man die beste Auswahl die es gibt.

Und wegen den Emule einstellungen usw einfach die Suche benutzen dort steht alles geschrieben...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Damit eMule schneller läuft, gibt es viele Wege, aber am besten du fragst dann mal im eMule-Forum nach, die kennen sich darin mehr aus.

Bei BitTorrent ist das so: Wenn ein Seeder, von dem du laden tust eine Zahl X an Speed zulässt, kannst du auch nur mit dieser Zahl X herunterladen.

Es kann sein, dass du im laufe der Zeit schneller laden tust, da du vielleicht mit einen besseren oder mehreren Seedern verbunden wirst.

Irgendwann ist aber auch bei BitTorrent die Grenze erreicht, schon allein wegen dein DSL...
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

Hagbard90
    wegen Einstellungen und Suchfunktion, ich hab bisher SO VIEL VERSCHIEDENES Zeug gekriegt, ich weiß nicht mehr was noch gut sein soll

Aber ich hör andauernd, von dem Idioten, dass sein Kumpel mit vollspeed lädt. Bei Azureus.

Also Emule ist also gut?

Hätt ich mir auch gedacht
    Und kann ich bei emule bis auf vollspeed kommen?

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von Hagbard90
    wegen Einstellungen und Suchfunktion, ich hab bisher SO VIEL VERSCHIEDENES Zeug gekriegt, ich weiß nicht mehr was noch gut sein soll

Aber ich hör andauernd, von dem Idioten, dass sein Kumpel mit vollspeed lädt. Bei Azureus.

Also Emule ist also gut?

Hätt ich mir auch gedacht
    Und kann ich bei emule bis auf vollspeed kommen?
    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer
    Und wenn du das durchgelesen hast kannst dich nochmal über den speed aufregen...
    Du lädst nunmal p2p und da musst du einsehen das du nicht immer so schnell laden kannst...
    P.S. Umso mehr du in e-mule hochlädst umso mehr lädst du runter also stell doch deinen upload hoch

Hagbard90
    mein Upload ist auf 12, damit ich noch surfen kann.

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von Hagbard90
    mein Upload ist auf 12, damit ich noch surfen kann.
    Dann lass es doch so...
    Hast high id?
    Wenn ja kannst du nix mehr machen auser vllt. mehr verbindungen einstellen (achtung router kann abstürzen bei zuvielen)

Und was das wichtigste ist bei emule:
    WARTEN

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

Das ist doch absoluter Quatsch, das der Download nie schneller ist als der Upload... Selbst wenn man den Upload begrenzt ist der DL immer schneller.
    is bei mir genauso.lade mit bitcomet und es ist so was von egal wieviel ich freigeb der speed wird net schneller (durchschnitt : 10 kb/s---> wenn ich glueck hab!!! )

Thanks
    0
    Moin,

Mit dem Programm kenne ich mich leider nicht aus, kann dir deshalb auch nicht weiter helfen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

Mit dem Programm kenne ich mich leider nicht aus, kann dir deshalb auch nicht weiter helfen.

MFG
    kannst du mir eins empfehlen ? mit einstellungen eventuell ? waer mir echt ne hilfe.ThX

Thanks
    0
    Moin,

Naja, ich bin eben ein Emuler. Habe mit dem Programm keine Probleme und bringe auch eben die Ruhe mit, etwas länger zu warten bis ein Film oder Game fertig ist.
    Besser länger warten, als es zu kaufen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    Also ich hab DSL 6000 und lade mit Azureus meistens mit 250Kb runter!!!Im schlechtesten Fall lade ich mit 80KB!!!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Hagbard90
    Und was lädst du da runter?

Afterlife
    Gast Avatar von Afterlife
    @Neo
    Klingt ganz nach Anti-Leech
    Ich würd sagen Bittorrent und eMule haben beide Vor- und Nachteile. Mit BT glüht die Leitung oftmals selbst wenn ich nur eine File am laufen habe, das Problem am BT Netz is das die Torrents oftmals schon nach ein paar Tagen tot sind. Die Alt-Tracker sind auch ganz vorteilhaft da dort die Leute zum Uploaden mehr oder weniger gezwungen werden was sich bemerkbar macht. Bei eMule klopst du ganz anders als im BT Netz gleich 20-30 Files rein. Die einzelnden Files laufen vielleicht langsamer aber das gleicht sich durch die Masse aus und mit der richtigen eMule Mod glüht auch da die Leitung. Das geile an eMule ist einfach mal das du auch ganz altes Zeug dort findest was es im BT Netz oftmals nicht gibt. Lässt sich übrigends beides gut kombinieren, BT und eMule.

Hagbard90
    Welche Mods sind denn gut?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte