Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WWESmackdown.de

  1. #1
    wanted
    Gast Avatar von wanted

    WWESmackdown.de

    Hallo liebe User,

    Ich möchte vorerst einmal sagen,dass ich mir die Regeln durchgelesen habe aber irgendwie nicht ganz schlau daraus geworden bin. Es steht in den Regeln,dass es verboten ist für "Fremdforen" zu werben. Meiner Meinung nach kann man den Begriff "Fremdforen" jedoch zweideutig betrachten. Man kann den Begriff "Fremdforen" sehen als User von hilfe-forum.eu und das es eben verboten ist zu werben für Foren oder Homepages die einem nicht gehören oder man kann den Begriff "Fremdforen" auch so sehen,dass es allgemein verboten ist zu werben.

    Ich bin mir also nicht ganz sicher und deshalb habe ich mich auf diesen Satz beruht:
    "Diese Regel gilt natürlich nicht für eigene Homepages, aber auch dort bitte ich etwaige Diskussionen zu Problemen und Gestaltung nicht ausufern zu lassen, dafür gibt es Möglichkeiten auf der eigenen Homepage."


    Deshalb habe ich mich entschieden hier einen Thread zu eröffnen wo ich gerne meine Homepage bzw. meine Community den Usern von hilfe-forum.eu vorstellen möchte. Es ist kein Kongurrenz Forum für hilfe-forum.eu oder ähnliches da es sich mit einem komplett anderen Gebiet beschäftigt. Sollte es dennoch verboten sein auf diese Art und weise zu werben,dann tut es mir Leid und ich entschuldige mich dafür.

    Also im Großen und Ganzen gibt es zu sagen,dass WWESmackdown.de schon seit 2004 existiert. Es ist eine Homepage welche sich mit dem Thema "Wrestling" beschäftigt. Wir versorgen unsere Leser täglich mit den aktuellsten News der WWE,TNA oder anderen Ligen der Welt. Zugleich sind wir aber darauf hinaus eine Community zu gründen in unserem Forum wo man allgemein über alles was mit dem Wrestling zu tun hat diskutieren kann.

    Wie ich bereits gesagt habe wurde WWESmackdown.de 2004 gegründet. Wir haben schon höhen und tiefen hinter uns. Wir hatten vergangenen Jahres 1200 registrierte User und pro Tag um die 600Besucher auf unserer Website was wirklich für WWESmackdown.de gesprochen hat. Leider haben wir im Admin-Team aber keine regelmäßigen Backups durchgeführt und somit kam es zu einem Hack-Angriff und unsere Gesamte Datenbank wurde zerstört.

    Seit ein paar Monaten arbeiten wir aber wieder an einem Neuaufbau. Bisher können wir uns nicht beklagen. Wir haben 216 registrierte Mitglieder und zirka 200Besucher pro Tag. Im Forum werden pro Tag zirka 120 Posts getätigt.

    Sollte es hier also Leute geben, welche sich für Wrestling interessieren und gerne über alle aktuellen News und Ereignisse diskutieren würden,dann könnt ihr euch jederzeit gerne registrieren. Wir freuen uns über jedes Mitglied.

    Der Link:
    Link gelöscht by Schlichti

    Natürlich freue ich mich auch auf jede Art von Feeback die ich von euch hier bekomme. Ihr müsst euch nicht für das Thema auf meiner Homepage interessieren wenn ihr ein Feedback geben wollt. Ihr könnt das Design, die Übersicht und alles was es sonst noch zu bewerten gibt mir hier mitteilen.

    Sollte die Frage kommen ob ich schon bei united-boards-clan gereggt bin kann ich diese Frage bejahen weil ich mich vor wenigen Minuten dort angemeldet habe.

    Ansonsten hoffe ich,dass die Administratoren oder Moderatoren jetzt nicht sauer sind weil ich vielleicht doch gegen die "Werbung-Regeln" verstoßen habe.

    Mfg
    wanted
    Geändert von wanted (22.01.2006 um 17:23:18 Uhr)

  2. #2
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Werbung für Foren ist zur Zeit nicht gestattet!

    Das nächste mal erst lesen, dann posten (steht oben im Sticky)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •