Die X64 ist auch nur für 64 Bit BetriebssystemeZitat von radprofi01
![]()
Die X64 ist auch nur für 64 Bit BetriebssystemeZitat von radprofi01
![]()
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Ich ddanke MC Hammer!!
Aber das ist mir viel zu umständlich!!
Da ist ja Laufwerke Abklemmen noch viel einfacher!!
Und dies ist auch wirklich der einzige Weg??
mfg
Saug dir mal starforce nightmare ---> klickZitat von radprofi01
Zerfetz dir aber damit deinen PC nicht. Damit ist es möglich spiele die Starforce geschützt sind zu zoggn, ich selbst habs aber noch nie gemacht, kann dir also nicht helfen.
ACHTUNG: Es gibt fälle in denen der PC zerschrottet wurde, wie extrem weiss ich nicht, aber es kann bei einer falschen Handhabung passieren.
damit gehts auch nicht....man kann einfach keine starforce geschützten spiele zocken ohne die laufwerke abzuklemmen....viell. gibt es seltene ausnahmen....was ich aber nicht weiß....auf jeden fall: für starforce muss man immer die laufwerke abklemmen....
mfg
Es geht sehr wohl! einfach im gerätemanager die Ata controller deaktivieren und nach dem spielen wieder aktivieren!!!
naja, dann wirste wohl glück haben, weil hunderte andere menschen es schon so probiert haben und es nicht funzt....
bei was für spielen hat es bei dir denn funktioniert!?!?!?!
mfg
Ich hab grad gelesen, das Starforce einige Probleme mit sich bringen kann. Es soll z.B. das System instabieler machen oder das CD- bzw. DVD- Laufwerke langsamer werden lassen.
Link zum Bericht
http://www.golem.de/0601/43056.html
Ich hatte auch den Starforce Kopierschutz durch Postal 2 Apocalypse Weekend bekommen. Es gibt da so ein Removal Tool vielleicht geht dann des Spiel wenn Starforce entfernt wurde.
Link zum Removal Tool
http://www.glop.org/starforce/#remove
Des is so ne Boykott Seite gegen Starforce
Mfg Ludwig2
Geändert von Ludwig2 (14.02.2006 um 20:28:51 Uhr)
passt auf mit solchen tools. meinem Freund ist der abgestürzt. und dann hatter das disaster nix ging mehr!