kamm bei mir danach ständig die meldung legen sie die windows cd ein
voll der müll
@ Dani3659
Ich spring mal ganz kurz vom thema ab...
wie macht man das mit diesem *klick*...?
also das man net immer den kompletten link kopieren muss ?
gruss
Geh auf Link Hinzufügen...Zitat von sIxAcLoCk
Gieb den link ein geh auf ok...
Und der bereich der dann markiert ist den kannst du umbenennen...
leutz ich ahbe auch das eine problem.... als ich windows XP neu gameacht habe wolltei ch auch wieder das transformation teil draufziehn... aber da kam auch die eine meldung von windows wies ein anderer nutzer hier auch hatte.... soll ich die unbekannten daten von diesen pack übernehmen oder soll ich die xp cd einlegen und dann die orginalen daten beibehalten.... grade die explorer.exe so wichtig will ich nicht grade kaput machen
WHY? grade die explorer.exe das ist doch eins der wichtigsten daten überhaupt um das OS stabil zu haben oder vwertue ich mich jetzt da?
hmmZitat von marcel1991
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich davon net so viel ahnung hab...aber laufen tuts...
naja,wenn du die cd hast,dann kannste sie ja auch reinlegen...
ich hab auch damals im iNET geguckt wegen der cd,un die haben dort auch groesstenteils gemeint,das man einfach abbrechen klicken soll...weiss nur net mehr wo ich geschaut hab...
aber du kannst ja mal bei chip.de gucken,ob da etwas dazu steht...von dort hab ichs ja auch...
gruss
lol von dort hab ich es ja auch.... ich hatts ja auch mal installiert und dann hat mein rechner nicht mehr gebootet... musste alles neu machen... und nur wegen so nen blödes transformationspack?! ein bisschen irrsinnig
sag ma hast du auch das problem dass bei der instalierung des packs ein paar daten nicht gefunden werden? dann kommt da imma File not found!
ich hatte des bisher oefter installiert...mal hat ich den fehler,ma net...keine ahnung woran das liegt...is aber net schlimm...passiert nix,wenn der fehler kommt...also keine angst das da gleich was in die luft geht *grins*Zitat von marcel1991
gruss
Geändert von sIxAcLoCk (16.02.2006 um 17:57:49 Uhr)
oh mein gott de progamierer hatte da wohl auch noch nich t so viel ahnung... ich saugs mir nochmal runter... ich habs nähm,lich ma auf ner cd gebrannt vielleicht hatt die ja nen fehla wo der nicht richtig lesen kann
glaub ich net...bei mir kommt die fehlermeldung auch...aber 2 mal oder so hatte ich sie net...Zitat von marcel1991
gruss
lol zu spaät habsch neu gesaugt^^ wenn die fehler meldung kommt dann installiere ich nicht wenn sie nicht kommt dann lege ich ma los^^ wenn du von mir nichts hörst dann weißt du dass es wohl nicht ging^^
Zum Thema DRM auf Hardwareebene: dazu muss man aber auch die nötige Hardware haben, und davor scheuen sich derzeit die Hardwarehersteller, immerhin wäre sowas für viele ein grund das produkt nicht zu kaufen.
Und Microsoft kann es sich nicht leisten ein BS rauszubringen das nur im Labor läuft, weil kein mensch sonst die hardware dafür hat.