Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hilfe ... was is los? :\

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar

hilfe ... was is los? :\

hab gerade so wie oefters mal das forum durchgestoebert und geschaut wo ich noch helfen kann. war total gut drauf und hab mich gefreut vielleicht mal wieder jemandem geholfen zu haben ... und jetz gehts mir dreckig ... richtig dreckig und ich weis nich warum ... hatte schon mal die selbe situation ... als ich kleiner war ... da hatten meine eltern n auto unfall ...

will mich aber jetz nich da hinein steigern ... ich hab dadurch nur richtig schiss dass jetzt irgendjemandem was passiert is ... kacke :\

edit: ich dreh echt am rad ... hab schon traenen vergossen ... nich wirklich geweint ... aber es kamen eben traenen raus ... ka warum ... mir gehts eigentlich super kann mich nich beschweren ... hab ne arbeit ... super familie/freunde ...
    Geändert von krash-Ragnar (23.01.2006 um 04:35:59 Uhr)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hallo!
    Kann ich dir irgendwie helfen?
    Wie meinst du das:

Zitat Zitat von krash-Ragnar
    will mich aber jetz nich da hinein steigern ... ich hab dadurch nur richtig schiss dass jetzt irgendjemandem was passiert is ... kacke :\
    Also wegen dir ist sicher niemandem etwas passiert. Aber das Leben ist halt so dass es immer und immer wieder Unglücke gibt, da kannst du doch nichts dafür!

Jeder Mensch fühlt sich mal besser und mal schlechter das ist ganz normal wir sind ja keine Maschinen. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder viel besser aus, Kopf hoch.

Letzte Woche war ich mal wieder voll traurig weil ich keine Freundin habe und auch keine finde. Da ging ich wie immer einkaufen in einen Supermarkt, da sah ich wie eine Verkäuferin einer jungen Frau alles sagte und mit ihr durch den Supermarkt ging, sie fragte möchten Sie lieber schokokekse oder so weichere Kekse.. die junge Frau wirkte fröhlich machte Witze.. und als ich näher kam, traute ich meinen Augen nicht, die junge Frau ist blind! Da fühlte ich mich richtig komisch und dachte:

hey die ist blind und ist trotzdem fröhlich, und ich kann sehen und bin traurig nur weil ich keine Freundin finde??
    Geändert von adxalf (23.01.2006 um 06:54:07 Uhr)

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    das mit deinen eltern tut mir leid.menschen die sehr emotional sind habens oftmals schwerer im leben als diejenigen,denen vieles am arsch vorbeigeht.man hat nur ein leben und sollte das beste draus machen.und wegen dir passiert bestimmt niemanden was...es gibt 6 milliarden menschen auf der welt...> blinde,behinderte aller art,kriegsopfer,kinder ohne family,vergewaltigungen und morde sind alltag und sooooooooooooooooo weiter...Leben geht weiter...POSITIV DENKEN !!!

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar
    nein ... wegen mir ist nichts passiert ... aber ich weis jetz wenigstens was los is ... meine oma wurde am herz operiert. alles gut gelaufen.

tut mir leid wenn ich euch verrueckt gemacht hab:\ ... mir gehts jetz auch wieder gut ... danke fuer eure unterstuetzenden worte

greez ragi;D

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch

Hi!

Ach soo.. freut mich dass alles wieder gut ist hoffe deiner Oma hat die OP auch gut überstanden!