+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Azureus nur gelbe zeichen ...

xoat
    Gast Avatar von xoat

Idee Azureus nur gelbe zeichen ...

hallo, ich habe seit einigen Monaten den BitTorrent Clienten Azureus.
    Ich habe T-DSL 768 und einen T-Online Sinus Router.

Soweit sind alle einstellungen in dem Programm und beim Router (Port TCP, UDP) richtig eingestellt. Doch wenn ich das Programm benutze sind die Dateien stets auf Gelb anstatt auf Grün... Laut Azureus liegt das daran: "Es scheint ein Problem beim PortMapping für die verteilte Datenbank zu geben" oder auch "Die NAT Einstellungen sind OK, jedoch können keine eingehen Verbindungen hergestellt werden".

Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte was das bedeutet und wie ich das beheben kann, DANKE
    cu.

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Windows Firewall ausschalten und in deiner Firewall ebenfalls die Ports freigeben.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

xoat
    Gast Avatar von xoat

...

wie schon erwänht, hab ich alles schon gemacht, bleibt dennoch immer auf gelb :X hilf mir bitte

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... irgendwo muss da trotzdem ein Fehler stecken, sonst gäbe es keine gelben Zeichen ...

BTW welche Ports verwendest du?

Regards
    Edgar

shit999
    Gast Avatar von shit999
    geb in deim browser mal die IP von deim Router ein!! dann unter einstellungen oder so nach NAT suchen und dort einschalten dann den Port von azureus freigeben!! Dann noch nach UPnP suchen und des auch aktivieren!!! So hats bei mir gfunzt!!! wenn du ne Firewall benutzt musst du dort auch noch die ports freigeben!!!

+ Antworten