+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows XP - Blue Screen

  1. #1
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    Windows XP - Blue Screen

    Hallo, hab grad bissl was gelesenim internet, als plötzlich die maus nicht mehr ging, hab dann probiert mit der tasta runterzuscrollen ging auch nicht. nach ner kurzen weile kam ein Bluescreen, dass der Computer runtergefahren wurde, damit keine Hardware beschädigt wird. Ich hab heute meinen PC umgebaut, und nen anderen Monitor drangemacht, während des Betriebes, da ist das selbe passiert.Hab gedacht es geht wieder, aber jetzt ist es wiede rpassiert.
    eMule lief so gut.
    Es kam nur ein Fehlercode, ein ganz komischer, aber nichts von ner Datei oder sowas.
    Was war das?
    Kann auch ne PCI Karte locker sein? Mein PC ist letztens auch neu gestartet, aber ohne Bluecreen, als ich probiert hab dass (wann weiß ich wann) verbogene IR Kabel für die TV Karte reinzumachen. Oder ist es vielleicht ein Virus, ich hab XP mittlerweile seit Jahren drauf, ud viel gedownloadet, auch wenns mich selber aufregt, jeden Fehler als Virus anzusehen. Aber jetzt als der Bluescreen kam, saß ich ganz still da. bluescreen ging nur durch reset weg, vielleicht wärs auch mit strg alt entf weggegangen, ka

  2. #2
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Jetzt ist das schonwieder passiert, diesesmal hats was von der ati2dvag gesagt, ich wei0 nicht, obs das vorhin auch hat.
    Ich hab vorhin im Betrieb auf einen etwas 10-20 Jahre alten 21Zoll Monitor gewechselt. Hab ich die Graka locker gemacht ausversehen?

  3. #3
    Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Es ist kein Virus...
    Es liegt auch nicht am Monitor wechsel...
    Ne PCI Karte locker? Wieso sollen die einfach so wackeln oder bewegst du deinen rechner...
    Sag doch mal den Fehlercode vllt kann man dir dann helfen...

    Und ach ja:
    Ich habe die erfahrung gemacht das Bluescreens auschlieslich dann kommen wenn windows mal wieder scheise baut (auf meinem rechner läuft kein windows länger als 10 min bis dann ein bluescreen kommt)...
    Problemlösung: Siehe meine signatur...

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... hast du denn irgendwas geändert außer den Monitor (z.B. die Treiber?) oder irgendwelche BIOSeinstellungen?

    Regards
    Edgar

  5. #5
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Ist bisher nicht wieder aufgetreten, und hab sonst nix umgestellt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •