-
mikestikal
Gast
Posteingang alle SMS verschwunden 6600
Mir ist gerade etwas unglaubliches passiert, was eigentlich NIE passieren dürfte.
Ich habe genau in der sekunde eine SMS verschickt wie auch empfangen, dadurch hat sich mein handy dermasen erhängt, dass ich den akku raus und wieder reintun musste.
Als ich dann in den Posteingang gehen wollte sind keine SMS mehr auf der MMC zu sehen, weder im eingang noch bei entwürfen/gesendeten usw. nur die sendeberichte sind vorhanden!
Das handy hat sich auch NICHT auf Telefonspeicher umgestellt, Posteingang usw. ist auf MMC gestellt!
auch das wechseln in telefonspeicher und zurück in MMC bringt mir die sms nicht wieder. ausbauen der mmc und ohne mmc starten und dann wieder mit mmc auch nicht.
ABER jetzt kommts wenn ich mit dem FExplorer in E:\System\Mail gehe liegen die sms in dem ordner "00001001_S" also da wo sie seinsollten..
nun komm ich endlich zu meiner frage: "wie bekomme ich die sms wieder in den posteingang bzw. in gesendete/entwürfe usw.?"
ich will die alten sms nicht immer im FExplorer suchen den unter 1000sms die richtige zu finden ist ja wie ein 6er im lotto
Danke im voraus!
Mikestikal
-
mikestikal
Gast
so ich hab mich etwas schlau machen können für die, die das selbe problem haben!
es liegt an der Datei "index" in in C:\System\mail bzw. E:\System\mail liegt.
die hats bei mir verrissen!
jetzt ist die frage, gibts eine art wiederherstellungsfunktion dieser datei?
Mit besten grüßen
Mikestikal
-
Richter2004
Gast
AW: Posteingang alle SMS verschwunden 6600
Alles auf PC Speichern, formatieren, und alles wieder rüber kopieren.