+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Gar Nix mehr connected

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    [IMG][/IMG]

Ich nehm mal an das das so eigentlich richtig sein muesste...hmm...wie gesagt,sobald ich was freigebe,komm ich nicht mehr ins internet! mein icq geht nicht-gar nix,erst wenn ich wieder auf disable gehe und dann apply.komisch,bis vor 2 tagen lief alles top,egal welches programm!hab noch nie nirgendwas umstellen muessen.wusst ja net mal was ports ueberhaupt sind *hehe* und von einem aufm naechsten momnt funzt gar nix mehr...koennte das was mit dem provider zu tun haben ??? noch irgendwelche ideen was ich machen soll ??? ThX
    Geändert von sIxAcLoCk (26.01.2006 um 11:19:23 Uhr)

sIxAcLoCk
    hat keiner nen tipp fuer mich der sich n bissl damit auskennt ? weiss echt net was ich jetzt machen soll...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Meine Ports waren nur Beispiele du musst die Ports freigeben von dem Programm was du nutzen willst.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    ja klar, hab n paar sachen durchprobiert,auch e mule ports freigeschaltet...bei e mule sagt der mir jedesmal das der server voll ist oder tot und wenn ich forwarding the following port anklick is das internet lahmgelegt,erst wen ich disable aktiviere funzts Inet wieder.kA was ich noch machen kann...?

Thanks
    0
    Moin,

Wegen den toten Servern bei Emule, hast du neue Serverliste geladen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    ja hab ich,hast du nen link fuer mich fuer aktuellste serverlisten ?

Thanks
    0
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    thx ! hmm...aller server voll wird bei mir angezeigt (''scheint voll zu sein'') ! das kann aber eigentlich net sein oder is das normal bei e mule ? habs frueher nie benutzt!

Thanks
    0
    Moin,

Ne, normal ist das nicht.

Also ich klicke einmal auf Razorback und bin drauf. Welche Version? Und schonmal in der FAQ auf Emule Project geschaut, ob dort Tipps gibt?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    emule o.46 hab ich installiert...egal mit welchem server ich verbinden will,"scheint voll zu sein". ich weiss ja nicht mal nach was ich gucken soll,klar hab ich gegoogelt und hab posts aus allen moeglichen foren gelesen etc.das muss dieses router problem sein...???

1.es kam von einem auf den anderen tag (downloads liefen 2 monate prima)
    2.wenn ich forwarding...ports freigeben will,geht mein internet nicht mehr...
    3.ich weiss net mehr weiter,komm mir vor wie n einzelfall :-(

aber thx fuer deine hilfe schlichti !

Thanks
    0
    Moin,

Ich kann dir im moment auch nicht weiter helfen... Klingt irgendwie alles ziemlich paradox...

Frage mal Dave1978 ob er evtl helfen kann, kontakiere ihn am besten via "PN" und weise in freundlich auf diesen Thread hin, ob er dir evtl helfen kann,

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    hi,ich bins mal wieder...
    normalerweise komm ich ja net mehr ins net wenn ich ports freigebe,hab jez ma 1 - 9000 freigegeben unds klappt,also internet...
    gibt es evt einen speziellen port fuer damit das internet funktioniert,also nicht 1 - 9000 ?

so,also ma weiter,-hab limewire installiert und es kommt die fehlermeldung beim connecten,dass keine internetverbindung besteht...,tut sie jedoch...???

Routermenue: kann ich zB. hier irgendwas eintragen damits wieder lauft...?
    Ich bin ja in einer firmenLan,evt irgendwas mit den ip adressen ???

was e mule angeht lauft das bei mir aufs selbe hinaus wie bei dem wo kazza nicht connected...entweder ist server voll oder tot wird angezeigt...

vielen Dank vorab fuer Antworten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Router.gif 
Hits:	12 
Größe:	10,6 KB 
ID:	6059  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Thanks
    0
    Moin,

Port 80 verwendet der IE.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    vielleicht hat mich ja dieser ka*k wurm erwischt *heul* Filesharing,komm zurueck !!!

<Bei 'Nyxem.e' handelt es sich um einen Massenmailwurm, der zudem versucht, sich über entfernte Freigaben zu verbreiten. Darüber hinaus versucht der Wurm, Sicherheits- und Filesharing-Programme zu deaktivieren. Er zerstört zudem bestimmte Dateitypen.>

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Was für Menüpunkte gibt es, wenn du auf Nat drückst? mach das mal und mach nen Screenshot. Firewall hab ich auch in meinem Router, muss aber bei "nat" "virtuelle Server" eintragen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte