+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ps2 ntsc online

Daen
    Gast Avatar von Daen

Ps2 ntsc online

ich möchte gerne ein amy spiel online spielen mit der PAL PS2 undmeine frage ist was ich alles machen muss ,das es geht

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    brennen und patchen (deepy2k hat nen tut hier im forum geschrieben) und mit slide card spielen, oder einen crystal chip einbaunen und dann mit der richtigen firmware kannste es dann online spielen, oder wenn du nen matrix chip hast dann auf das vielleicht kommende update warten, die sind jedenfalls drann das so zu machen das es wie bei crystal geht

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0
    also du musst genau das machen was vegeta gesagt hat. aber noch etwas und zwar musst du die id deiner ps2 ändern da diene ps2 ja eine pal i d hat du musst sie so ändern das sie dann eine ntsc id hat. ich habe es mal gelesen aber habe es vergessen wie das programm heist.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    achso ja uff das programm kannt ich auch o.o uffa weiss jetzt auch nicht mehr wie das hies, aber in der readme stand das es schädlich für die ps2 sein kann wenn man das nicht schritt für schritt befolgt!

also wenn du es hast genau machen was da steht!

Daen
    Gast Avatar von Daen
    Hab mir nämlich Everquest Online Adventures aus der U.S.A geholt und wollte es gerne bei mir spielen? also brauch ich nur ein crystalchip??normalerweise erknnen die doch wenn ich ein chip drin habe,und da verweigert er mir das internet bzw. die verbindung

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    mit der richtigen firmware wird das umgangen ^^

Daen
    Gast Avatar von Daen
    was ist firmware??

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    das was du aufm chip speichern kann, sowas wie windows im entferntesten sinne o.O

bzw das bios vom pc (schon eher)

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0
    ja aber auch us spiele gehen nicht mit den crystal chip online nur pal games also. du musst es auf jeden fall auch mit den id chancher ( oder so ) machen.

also denn crystal chip würde ich mir aber auf jdend fall einbauen lassen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    einfachste : gebrauchte us ps2 kaufen xD

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Zitat Zitat von Vegeta2
    achso ja uff das programm kannt ich auch o.o uffa weiss jetzt auch nicht mehr wie das hies, aber in der readme stand das es schädlich für die ps2 sein kann wenn man das nicht schritt für schritt befolgt!

also wenn du es hast genau machen was da steht!

Schädlicher als die Slidecard ist nurnoch ein Hammer.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    haha --.--
    so schlimm ist die nun auch nicht!!!
    Geändert von Vegeta2 (26.01.2006 um 22:40:55 Uhr)

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    aber echt, nutze die auch ab und zu und is mir lieber als mir nen chip einbauen zu lassen weil ich eh nur games spiele die mir gefallen und die auch kaufe^^ nur sind manche meiner games schon ziemlich verkratzt, deshalb SK

+ Antworten