Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: TV im INTERNET

  1. #1
    Meandyou1985
    Gast Avatar von Meandyou1985

    Lächeln TV im INTERNET

    Das ist ja toll!

    Also den Tip den ich da bekommen habe ist ja echt super, danke.
    Also kann man allen Gerüchten zufolge doch per Internet TV schauen.

    Wenn schon "Premiere" bzw. „Sky“ – wie sich Premiere ja jetzt nennt - immer noch nicht Internet-technisch gratis "freigeschaltet" ist gibt es zumindest die Möglichkeit gratis und was das beste ist - legal die Standardprogramme vom TV,- im Internet anzusehen.

    Gratis Fernsehsender im Internet sind Pro7, RTL, SAT1 und eben die anderen kleineren TV-Sender wie Arte, Sportsender etc.... die funktionnieren zwar und kosten nichts nur Sie werden übers Internet mit ca. 1 Stunde Verspätung ausgestrahlt. Das ist der einzige Haken. Aber ist doch egal.

    Hab schon gedacht diese Internetseite gibts gar nicht mehr weil diese Sache nicht ganz legal wäre von diesen "Technikern" die ständig Programme „öffnen“.
    Hab mich jedoch erkundigt und erfahren das alles legal abläuft. Auch die Services klappen und alle Sender sind Tip-top anzusehen. (Das ist Sie übrigends:**********)

    Jedenfalls gibt es „SKY“ bzw Premiere (wer es noch unter dem Namen kennt -
    noch nicht gratis – bzw. nicht mehr gratis, dafür aber sämtliche Fernsehsender einfach per Internet. Bin sicher das es bald wieder gehen wird - zumindest ist angeblich der Premiere Sport ab und zu Nutzbar – den gibt’s ja immer noch wie wir Ihn kennen gratis, manchmal geht er aber zeitweise nicht.

    Hab mir auch erklären lassen wieso diese Ausstrahlung der TV-Sender gratis ist.
    Die Filmprogramme werden auf Band aufgezeichnet und auf internationalen Servern gleichzeitig gespeichert. Wir können diese dann mit 1 Stunde verzögerung direkt und ohne downloads direkt übers Internet von der Homepage runter anschauen. Bei uns werden die Filme lediglich temporär auf der Festplatte gespeichert. Das funktionniert wirklich, mach auch nichts anderes. An eurer Stelle würd ich nur aufpassen das Ihr das nicht mir einem mobilen Internet macht - ihr wisst schon - oft mal hat es dort nur 3 GB oder so Ladekapazität.

    Hab gedacht das interessiert euch vielleicht auch, hab ja von euch auch schon so viele gute Tips bekommen. Respekt *fg*

    Lg und viel Spass (ich zahl jedenfalls keine Rundfunkgebühr mehr *g*)

    Lg Mike

    edit by senseman wohl nicht so wirklich gratis daher link entfernt.
    Geändert von senseman (23.08.2009 um 22:02:03 Uhr)

  2. #2
    Inselkobi
    Gast Avatar von Inselkobi

    AW: TV im INTERNET

    § 2 Pflichten des Softwarenutzers

    Der Softwarenutzer verpflichtet sich,
    · zur Bezahlung der Mietgebühren für die Überlassung der Software.
    So ganz kostenlos ist das ganze wohl doch nicht?

  3. #3
    Noch neu Avatar von allkindofsportstv

    Registriert seit
    16.6.10 - 22:14
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: TV im INTERNET

    kostenlos tv gucken könnt ihr auch auf justiv.tv da werden regelmäßig die gängigsten sender gestreamed
    tvu player ist auch recht gut, vorallem für internationale sender

  4. #4
    Kann Tippen Avatar von Ella

    Registriert seit
    2.6.10 - 16:52
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: TV im INTERNET

    Ich habe neulich was von yourfreetv.net gelesen.

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: TV im INTERNET

    nach ca. drei verschiedenen Sendern ... wozu mind. funf zur Verfügung stehende durchgekickt werden müssen und max. 20 Minuten Sendezeit kommt eine Meldung die soviel heißt wie:
    "Du hast die maximale Anzahl an Sendern für dein Land erreicht.
    Kaufe einen Premium-Zugang um weiter zu schauen."
    Ist nicht weit her mit "kostenlos"!?!?!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: TV im INTERNET

    dann wird es zeit den router zu reconecten dann sollte es weiter gehen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #7
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: TV im INTERNET

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  8. #8
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: TV im INTERNET

    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Wie ich´s mir dachte ...
    Hinweis: Auf der offiziellen Webseite können Sie sich registrieren - dazu benötigen Sie eine E-Mail-Adresse sowie ein von Ihnen freigewähltes Passwort. Diese Daten verwenden Sie, um sich nach dem Start von Zattoo einzuloggen.
    ... ('Warum soll ich mich anmelden???') ... aber wenigstens sind DIE ehrlich auf ihrer HP (https://zattoo.com/de/signup)

    Wieso möchten wir von dir all diese Daten wissen?
    Damit Zattoo weiterhin ein Gratis-Programm bleibt, müssen wir Werbefläche verkaufen. Diese zusätzlichen Informationen helfen uns dabei. Für Werbende ist es nützlich, mehr über die Nutzer zu wissen, denn dann können sie sicher sein, dass ihre Werbung auch an die richtige Zielgruppe gelangt. Zattoo bearbeitet deine persönlichen Daten gemäss Datenschutzerklärung. Mehr dazu in unseren FAQs.
    ... also anmelden, Streams schauen und ab in zwei drei Tagen quillt der Briefkasten (pysikalisch und elektonisch) über ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #9
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: TV im INTERNET

    nun ja da für kriegt man doch an jeder ecke ne mail adresse für lau, also meldet man sich damit dort an alles flasche angeben und viel spass beim zu posten .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #10
    Kann Tippen Avatar von tagili

    Registriert seit
    20.8.10 - 12:58
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: TV im INTERNET

    Das Problem bei diesen Gratisseiten wie Justin.tv ist, dass man nicht das liveprogram von pro7 bekommt. Bei den Sendern selber gibt es auch nur 7 Tage später Aufzeichnung von manchen (billigen) Serien, wie "Taff" oder "Galileo". Aber Spielfilem oder so gibts da auch nicht.

    Eine Alternative ist www.onlinefernsehen.eu, da gibts viele Deutsche Sender zum live über internet sehen, allerdings muss man dafür 4 Euro pro Monat hinblättern. Muss jeder für sich wissen.

  11. #11
    Kann Tippen Avatar von Ella

    Registriert seit
    2.6.10 - 16:52
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: TV im INTERNET

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    nach ca. drei verschiedenen Sendern ... wozu mind. funf zur Verfügung stehende durchgekickt werden müssen und max. 20 Minuten Sendezeit kommt eine Meldung die soviel heißt wie:
    "Du hast die maximale Anzahl an Sendern für dein Land erreicht.
    Kaufe einen Premium-Zugang um weiter zu schauen."
    Ist nicht weit her mit "kostenlos"!?!?!!!
    Auf welcher Seite war das?

  12. #12
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: TV im INTERNET

    Zitat Zitat von Ella Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite war das?
    Bin nicht mehr genau sicher ... entweder http://www.youfreetv.net oder justiv.tv - beide aus den vorhergehenden Beiträgen.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  13. #13
    Kann Tippen Avatar von freepeter

    Registriert seit
    11.5.11 - 10:02
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: TV im INTERNET

    Warum nutzt ihr nicht den OTR - OnlineTVRecorder der ist auf jeden Fall kostenlos. Na gut dafür ist das ganze mit etwas Arbeit verbunden, da man sich mit Werbung anklicken Punkte verdient, die wiederum für seinen Status nötig sind. Aber dafür werden auch amerikanische und englische Sender angeboten. Ansosnten funktioniert das ähnlich wie auf der Seite vom Threadersteller: Aufnahme programmieren, 5-6 Stunden später kann man sie runterladen. Das ist ganze ist auf jeden Fall legal, man kann auch nur die Sendungen sehen, die man auch einprogrammiert hat. Ich muss zugeben, dass es mittlerweile etwas kompliziert geworden ist, da ich aber schon vor Jahren eingestiegen bin, wo es noch nicht nötig war Werbebanner zuklicken bin ich da reingewachsen. Und gerade weil seit letztem Jahr auch die US-Sender funktionieren benutze ich meinen echten Videorekorder nur noch sehr selten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •