+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennt IHR das???

Hasenfuß
    Gast Avatar von Hasenfuß

Kennt IHR das???

Hallo zusammen,

Jetzt muss ich auch unbedingt mal eine Frage loswerden. Ihr kennt euch ja ein bisschen im Internet aus. Ich bin freier Handwerker und suche ständig nach Jobs. Vor einiger Zeit hat mir ein Kollege von einem Online- Ausschreibungsportal http://www.dtad.de erzählt.
    Ich bin bei diesen Internetsachen aber immer noch ein Hasenfuß und wollte deswegen zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen.
    Kennt ihr das? Habt ihr schonmal davon gehört und könnt ihr das empfehlen?

Gruß Sascha

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL
    Hiho Hasenfuß,

joa hab letztens ne reportage über vermittlete handwerkeer gesehn die ham dann glaub ich 8 monate im ausland gearbeitet und ham dann am schluss nix bekommen....ich mein des muss etz ne auf jeden internetanbieter zutreffen aber möglich is alles

mach doch übers arbeitsamt...ähm...arbeitsagentur...wennste da nix findest schreib halt einfach bewerbungen

MFG DeAd AnGeL

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Deadangel: Voll am TRhema vorbei, aber was solls.

Nein leider ist mir dieses Portal ebenfalls nicht bekannt.
    Das Portal vermittelt jedoch nur die Arbeiten, soweit ich das sehe. Die Bezahlung muss dann wieder mit dem Kunden selbst ausgemacht werden. Und die gefahr nicht bezahlt zu werden, ist dann wohl so hoch wie sonst überall auch.

Nebenbei: Im Fernsehen hab ich ne Werbung gesehen für eine Art Ebay für Dienstleistungen. Hierbei kann man seine Fahigkeiten in ner Auktion feil bieten. Wenn ich die Addresse herausfinden sage ich bescheid.

+ Antworten