Zitat Zitat von Schlichti

Automatisieren und Vereinfachen!

Insgesamt besteht laut Mercer bei den westeuropäischen Festnetzbetreibern ein Kostensekungspotenzial von 13 Milliarden Euro. Vereinfachung und Automatisierung können einen großen Teil dazu beitragen, dass hohe Summen eingespart werden können. "Nur wer jetzt auf diesen Zug aufspringt und sich professioneller aufstellt, kann seine Marken retten", zieht Experte Prommer ein eindeutiges Fazit.
Aber genau das ist es doch, was den Service der Telekom einigermaßen positiv von dem der MItbewerber abhebt, keine 0180 5er Nummern bei denen ich als Kunde bezahlen muss, wenn Arcor, 1und1 und und und mal wieder Scheiße bauen für die ich nix kann...

Gut ausgebildete MItarbeiter am Telefon die wirklich helfen und keine völlig überforderten schlecht deutsch sprechenden Call-Center Typen, die zudem null PC-Erfahrung haben...

Keine Endlosen Warteschlangen (die Geld kosten) und endlose computergesteuerte Menüstrukturen...

Regards
Edgar