Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme Wochenende?

Dschini
    Gast Avatar von Dschini

Probleme Wochenende?

Hi, ich hab jetzt nach ca. 3 Stunden endlich wieder eine High ID auf Silent-Bob, aber immer noch kein Down bzw. Upload.

Hängt das vielleicht mit der starken Nutzung am Wochenende zusammen, oder was kann ich dagegen machen?

ThX

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich denke das zur zeit jeder frei hat und den esel laufen hat ist das ziehen derzeit relativ zäh hab derzeit auch nicht meine Durchsachnitlliche rate aber was solls, wenn nicht heute dann eben morgen....

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja gut es sind mehr leute Online aber da im durchschnitt die Downloadkapazität höher als der Upload ist relativiert sich ja das wieder.

Links zu Seiten mit hohem SciFi Angebot kenn ich jetzt eher wenige aber wenn du die esel-Interne Suchmaschine benutzt kann man einiges finden das man nicht auf den Eselseiten sieht. z.B. die TOS Folge die nie im Fernsehen gezeigt worden sein soll (iss allerdings auch Englisch).

Myridian
    Gast Avatar von Myridian
    naja ich kann nur sagen mein muli läuft zur Zeit zwischen 30 und 40kB's. Also schon relativ gut. Kurz vor den Feiertagen hat ich durchschnittlich 10-25kB's.

So ich geh dann mal arni gucken und dann ne Runde pennen während mein Maultierchen hoffentlich für mich schafft.

Also gute Nacht wünsch ich

der Myridian

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    also ich habe auch immer we oder wenn feiertage sind probleme mit meinem esel. was heisst probleme....er mag nur nicht richtig in die gänge kommen. unter der woche wenn ich ihn laufen habe, ohne probs, der rennt als ob hier in der leitung gelberüben kleben.
    deshalb gönne ich meinem esel immer am wochenende eine kleine pause....und unter der woche lass ich ihn dann wieder die ganze zeit laufen.
    also so ist zumindest meine erfahrung mit dem esel...kann bei anderen ja auch schon wieder ganz anders sein.

also leute, ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2003.... (und rutscht nicht zu weit..)

gruss
    sticky
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thema geschlossen