+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC-Suite braucht 1 Stunde zum "wiederherstellen"??

plattine
    Gast Avatar von plattine

PC-Suite braucht 1 Stunde zum "wiederherstellen"??

Hallo leute!

ich versuche seit 2 stunden einen backup auf meinem handy zurückzuspielen. Die backupdatei ist 29MB groß. nach etwa eine stunde ist der balken bei 73% stehengeblieben und es wurde mir mitgeteilt, daß angeblich die kabelverbindung durchgetrennt wurde, was völliger quatsch ist. jetzt versuche ich es erneut, aber der balken bleibt jetzt schon seit 35 minuten auf 30%.

Geht euch das auch so? wie in allerwelt kann die übertragung von 30MB über eine stunde dauern? auch wenn das USB 1.1 ist, muss das eindeutig schneller gehen. Oder gibt es ein problem mit meiner datei oder mit meinem telefon?

danke für die antwort

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    benutzt Du die aktuellste version? Oder vielleicht eine andere, als mit der, wo Du das Backup gemacht hast? So, dass es so zu Inkompatibilitäten kommt.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Am besten macht man mit der PC Suite nur ein Backup vom Telefonspeicher, die mmc kopiert man besser mit dem Windows Explorer oder einem Dateimanager einfach so auf die Festplatte (versteckte & Systemdateien nicht vergessen) für meine 512MB mmc bräuchte ich ja mit der PCSuite Jahre für das Backup Für die PC Suite gibt es ein Tool "PC Suite Tweaker" das benennt die Backup Dateien so um wie sie auf der mmc hießen.. dann kannst du du die so am besten mit einem Kartenleser auf die mmc kopieren, und dann müsstest du probieren ob duch auch nur den Telefonspeicher wiederherstellen kannst.
    Im Handy gibt es auch ein Backup Programm dass legt ein Backup vom Telefonspeicher auf der mmc Karte an, dann brauchst du nurnoch die mmc zu kopieren wie oben beschrieben.

+ Antworten