+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Autounfall

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL

Autounfall

Sers Leutz,

bin aus der einfahrt raus und meinem nachbarn aufs heck gefahren

ergebnis: ich hatte nur ne delle im kofferaum
    bei ihm linke seite gestaucht, kofferaum deckel gestaucht, kofferaum selber im arsch und heckstoßstange im arsch

so dann hab ich von der versicherung nur die erhöhung bekommen und die rechnung wo nur der betrag drin steht aber nix was alles gemacht wurde und wos gemacht wurde

kann ich die irgendwo verlangen oder was kann ich machen?

MFG DeAd AnGeL

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... in der Regel hast du wenige bis gar keine Möglichkeiten, die Schadensregulierung obliegt der Versicherung und da bleibst du in der Regel außen vor.

Allerdings würde ich frech bei der Versicherung nachfragen, vielleicht klappt es ja...

REgards
    Edgar

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Meine Versicherung hat mir das bei meinem letzten Crash auch fein säuberlich (auf Nachfrage!) aufgelistet. Einfach mal kurz anrufen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    In der Regel hast du mehere Möglichkeieten den Schaden zu regulieren. ES muß nicht immer mit einer Erhöhung enden. Frage wie Daddy schon sagte mal bei deiner Versicherung nach und lass dich nicht abspeisen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL
    jo werd ich auch machen weil die ham mich etz von 30% auf 45% wieder aufgestockt

kurt126
    Gast Avatar von kurt126
    Du hast auf jeden Fall auch bei der Versicherung das Recht auf Akteneinsicht, dazu nur einen gültigen Ausweis mitbringen! Am besten bei der zuständigen Landesdirektion mit Schadenreferenten. Dort bekommst Du auch eine Kopie gegen einen geringen Umkostenbeitrag

Maik87
    Gast Avatar von Maik87

AW: Autounfall

normalerweise Zahlen die Versicherungen immer das, was in einem Kostenvoranschlag steht!! also imemr brav eine Bekannte Werkstatt suchen, die den KVA teuer macht, die reperatur baer nicht

+ Antworten