+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fuer die WinOptiker :) XPize

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk

Fuer die WinOptiker :) XPize

XPize

Mit XPize verwandeln Sie Windows XP in die Media Center Edition - zumindest optisch.

Das Gratis-Programm XPize gibt Windows XP ein neues Aussehen mit neuen Hintergründen, Boot- und Logon-Screens, sowie Animationen und vielem mehr. Das neue Design ähnelt dem, der Windows XP Media Center Edition.

Außerdem werden alte Ressourcen-Dateien von älteren Windows-Versionen, die noch immer in Windows XP vorhanden sind, auf den neuesten Stand gebracht. Zusätzlich werden über 150 System-Dateien geupdatet.

XPize lässt sich komplett deinstallieren, manuelles Entfernen von Restdateien ist nicht nötig. Zusätzlich wird ein Wiederherstellungs-Punkt während der Installation erstellt.

Link : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16611844.html

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ein Programm, was in 150 Systemdateien rummurkst ohne das ich weiß was es treibt und das verschwindet dann vollständig und stellt meine alten Systemdateien wieder her???

*lach*

Regards
    Edgar

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Wer das braucht muss blind sein... *g*

Das sit wieder eine sinnlose spielerei die das system auf dauer (wie immer halt) kaputt macht...

Und wenn man es deinstalliert stellt man irgentwann fest das doch nicht alles weg ist...
    Also ich persönlich hab noch nie nen windows programm gesehen das sich wirklich deinstalliert hat...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... außerdem killt das Pack schon mal den Explorer, PowerDVD und Visual Studio...

Regards
    Edgar

+ Antworten