+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: K700i

rockycat
    Gast Avatar von rockycat

Frage K700i

Hallo!

Ich bin absoluter lamer auf diesem Gebiet...
    Mein Problem:

Habe das SonyEricsson K700i-Handy mit PrePaid-card.
    Wenn man bei diesem Gerät eine Weile keine Taste drückt, schaltet sich autom. der Bildschirmschoner (dunkler Screen mit "wandernder" Uhr) ein. Wenn ich jetzt eine Taste drücke erscheinmt mein Hintergrundbild und (leider auch...) der Text "T-Mobile D debitel". Dieser Text liegt leilw. über meinem Hintergrundbild und ich würde ihn daher gerne entfernen...! Geht das? Wenn ja wie?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    wenn du in den einstellungen nix findest, wirds nicht gehen aufgrund des brandings. wenn dich sonst das ganze debitel t-mobile dings stört, kannst du es ent/debranden (lassen),
    kostet dich legal 10 €, allerdings verfällt dabei die garantie...

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Blinzeln AW: K700i

Hi,

Es gibt auch ein Prgramm dafür von Jamba.Ich glaube das ,das legal ist weil es gab eine Werbung dafür.Nur es kostet 5Euro aber es bleibt die garantie.Oder man kann es auch iliegal daownloden mit einem Filesharing Programm.

Mfg.Nintend

Christoph_S.
    Gast Avatar von Christoph_S.

AW: K700i

Hallo Leute

Habe ein K700i bei welchem das T-Mobile A Branding entfernt wurde. Dies wurde durch aufspielen einer neutralen Software gemacht (orig. Sony-Ericsson) d.h. kein Garantieverlust. Das Löschlogo von Jamba funzt nur mit Nokias (soviel ich weiss). Auf der Site www.K700i.de kannst du nützliche Tipps finden.

lg Chris

gast123
    Gast Avatar von gast123

AW: K700i

es gibt keine funktion, die in der software gespeichert is, die erlaubt, den netzbetreibertext zu entfernen

aber er stört auch nicht wirklihc, nach ner weile gewöhnt man sich wirklich daran!
    man kann kein transparentes pixel als logo setzen, leider

+ Antworten