+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Videos von Bluetooth in Gallerie ???

LeBa
    Gast Avatar von LeBa

Videos von Bluetooth in Gallerie ???

Wie bekomm ich Videos, dich ich per Vluetooth bekommen hab in die gallery, um sie dann auf den pc zu spielen ? das gleiche prob hab ich auch bei mp3 dateien... danke schonmal

neodeo
    Gast Avatar von neodeo
    also geh mitteilungen dann machst du die datei auf...da steht dann(wenn du mit der linken auswahlttaste drueckst) speichern dann musst du das in e/videos speicher...

LeBa
    Gast Avatar von LeBa
    ne leider nich

Optionen -> Fortfahren | Auf ganzen Bildschirm | Stop | Ton aus | Clip-Details | Hilfe | Schließen..

es is leider nich so wie bei fotos, bei fotos geht das über diesen weg..

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wenn das Video ankommt dann musst du auf stop gehen dann auf Optionen und wenn das Video richtig gestoppt wurde (nicht Pause) haste unter Optinen auch den punkt speichern.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    FExplorer:

Mitteilungen auf Telefonspeicher:
    c:\System\Mail
    -> Optionen -> Datei Suchen: nach der Datei oder nach *.mp3 (Endung ändern, je nachdem was du suchst)

Mitteilungen auf MMC:
    E:\System\Mail
    -> Optionen -> Datei Suchen: nach der Datei oder nach *.mp3 (Endung ändern, je nachdem was du suchst)

Dann die Datei kopieren und am Besten auf der MMC einfügen.

Nicht in System einfügen, darauf hast du kein Zugriff per PC

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Blinzeln

Hi!
    Oder noch einfacher mit dem FExplorer, der zeigt die Dateien der Inbox wie ein Laufwerk an

Geändert von adxalf (28.01.2006 um 02:25:22 Uhr)

Thanks
    155
    Hmm da ist das stoppen wohl die einfachste methode und dann ist die option speichern ja freigeschaltet.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Oder noch einfacher mit dem FExplorer, der zeigt die Dateien der Inbox wie ein Laufwerk an

Problem ist das bei vielen diese Funktion nicht geht bzw. nur den Eingang vom Telefonspeicher anzeigt. Ist bei mir leider auch so, Dateien die im Eingang auf MMC liegen werden nicht angezeigt.

Zitat Zitat von senseman
    Hmm da ist das stoppen wohl die einfachste methode und dann ist die option speichern ja freigeschaltet.
    Das geht nicht immer, in manchen fällen blockt der Realplayer das, ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag wenn die Dateien / Videos auf MMC in der Inbox liegen müsste mal nachlesen hatte das mal wo.

Achja beim 3650 war das alles leicher

Thanks
    155
    Zitat Zitat von chikess
    Problem ist das bei vielen diese Funktion nicht geht bzw. nur den Eingang vom Telefonspeicher anzeigt. Ist bei mir leider auch so, Dateien die im Eingang auf MMC liegen werden nicht angezeigt.

Das geht nicht immer, in manchen fällen blockt der Realplayer das, ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag wenn die Dateien / Videos auf MMC in der Inbox liegen müsste mal nachlesen hatte das mal wo.

Achja beim 3650 war das alles leicher
    Ich kann dir mit sicherheit sagen das es nicht an der MMC liegt weil ich meine SMS und co immer dort hinablegen lasse und geblockt ist es meines wissens immer dann, wenn man den Film auf Pause stellt bei Stopp hingegen hate ich noch nie Probs.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

LeBa
    Gast Avatar von LeBa
    ch habs FXeplorer aufm handy und ich komme immer nur soweit bis zum punkt kopieren... aber ich wieß nicht recht wohin damit.. aber danke schonmal,hast mir bis jetzt echt geholfen

der relplayer zegt e snich an, da dieses branding oder wie das heißt aufm handy is, daher kann ich keine mp3 als klingelton verwenden
    Geändert von LeBa (31.01.2006 um 15:08:13 Uhr)

Thanks
    155
    Du gehtst auf kopieren danach wählst du die MMC aus (laufwerk) dann auf einfügen und fertig.
    Das heisst branding und da wirste wohl die mp3 wandeln müssen um sie abzuspielen benutze dazu mal die scuche wurde schon ausführlich diskutiert.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten