Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anno 1503, Problem

alpr
    Gast Avatar von alpr

Ausrufezeichen Anno 1503, Problem

Hallo,

habe mir Anno 1503 gesaugt. Habe jetzt anno1503_cd1.cue, anno1503_cd1.ccd, anno1503_cd1.img, anno1503_cd2.cue, anno1503_cd2.ccd, anno1503_cd2.img Dateien. Habe mit BlindWrite mit der cue Dateien gebrannt. Wenn ich die CD einlege (habe es inst.) kommt auch das Start Intro (Spielen, Inst.), aber dann geht nichts mehr, hört nach ca. 30 sek. auf. BlindWrite sagt auch beim brennen der 2. CD, das er eine BWA Datei brauch zum spielen. Hab ich mir auch gesaugt, aber die kennt er nicht (komisch).

Jetzt meine Frage, was ist mit der *.ccd Datei?
    Gibt es da eine Möglichkeit, das Programm zu starten?

Da ich hier der einzige bin, der dieses Prob. hat, denke ich, das ich es nicht peile, wer kann mir helfen?

Danke für eure Hilfe

Alex

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE:Nero brennen

Moin,

Versuche mal nur die img datei zu brennen das müsste es auch gehen die anderen Dateien sind immer nur für Clone Cd wenn du damit brennst.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Wo hast du den Link her?

Für das Brennen mit CloneCD benötigst du jeweils die x.ccd, die x.sub und die x.img

Für die x.cue solltest du eigentlich eine passende x.bin haben

Eine Mischung der Dateien bringt wenig.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

alpr
    Gast Avatar von alpr
    ich habe die Datei ja geprannt und es geht ja auch. Ich habe die *.cue und die *.bin gebrannt. Aber das Problem ist, das er startet aber dann nach ca. 30 sec. geht nichts mehr. Ich denke das Anno1503 einen Kopierschutz hat und deswegen startet das Game nicht. Ich dachte eigentlich, das jemand schon mal Anno gesaugt hat und das gleiche Prob. aufgetreten ist und er mir helfen kann. Wie mann cue und bin brennt, das weiß ich schon nur nicht wenn er (BlindWrite) eine BWA will (wegen Kopeirschutz) weiß ich nicht weiter.

Keine Ahnung wo ich den Link her hab, glaube von Saugstube.com. Ich sauge mit Overnet.

Thema geschlossen