Hallo,
ich habe mal testweise Linux auf meinem zweiten PC installiert, zuvor war XP drauf. Heute hab ich ihn wieder gebraucht und wollte deshalb XP neuinstallieren. Doch bei dem blauen Bildschirm, wo man die Partitionen festlegen kann reagiert der pc auf einmal nicht mehr
Andere Festplatte hat auch nichts gebracht und formatieren auch nicht... tastatur steckt auch 100% richtig drin und im bios ist auch alles richtig eingestellt. Ich weiß echt nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr das schonmal hattet
Es ist keine SATA Festplatte. Habe die Festplatte bei nem anderen Rechner eingebaut und Windows installiert -> ging. Wieder zurück eingebaut: Windows hat nicht gebootet. Hat mich auch nicht sonderlich gewundert wegen Treibern für PIV bzw. Celeron bzw. dem Mainboard. Trotzdem blieb die Windows Installation wieder bei der Partitionserstellung hängen. Im BIOS wird sie richtig erkannt. Richtig gejumpert ist sie auch! Nach dieser Anleitung klappt es auch nicht http://www.techspot.com/vb/topic14204.html
Nachdem der PC alle Installationsdateien auf die Festplatte geladen hat, kommt wieder das Partitionsmenü, wo er hängenbleibt
Die CD ist auch ok, daran liegt es also auch nicht!
mfg Mash