Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Abzockerei?

Petako
    Gast Avatar von Petako

Abzockerei?

Hi,

ich hab mal 'ne kleine Liste gemacht von all dem, was ich beim GD-87 für Abzockerei halte.

1. Load-A-Game kostet knapp 5 € pro Spiel.

2. Man kann immer nur ein Spiel von Load-A-Game auf dem Handy haben, da das vorige bei einem neuen Spiel-Download überschrieben wird.

3. Spiele werden nur mit beschränkter Levelanzahl geladen. Weitere Levels kosten wieder!

4. SMS-Sendungen kann man nicht abbrechen, nachdem man aus Versehen mal auf Senden geklickt hat (Beispiel: Punktestand bei Load-A-Game).

5. Es nervt mich sowieso, dass es Geld kostet seine Mailbox abzuhören.

6. E-Mails ebenfalls überteuert. Fax erst recht!

7. Es wird nicht hundertprozentig klar gemacht, dass auch die Übermittlungsbestätigung Geld kostet.

8. Vodafone Live! funktioniert bei mir nicht einwandfrei. Komme z.B. nicht in den "myDownloads"-Ordner, so dass ich keine Klingeltöne aus dem Internet bestellen kann. Dafür hab ich aber 'ne satte Vodafone Live! Rechnung dank des zwecklosen Rumprobierens.

Fällt jemandem noch was ein?

Mfg,
    Petako

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

Rotes Gesicht abzocke

JA!

Ich würde nie einen D2 Vertrag abschließen!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Petako
    Gast Avatar von Petako
    Hi,

ist es denn sonstwo billiger?

Mfg,
    Petako

Cool_User
    Gast Avatar von Cool_User
    ICh habe auch die erfahrung gemacht das das mit den Downloads aus dem Wap nicht funzt. Man bekommt gesagt das seine heruntergeladenen Files im MY Download`s Ordner gespeichert wären!!! Aber das stimmt nicht!!

Alles Verascherei und Abzockerei

MFG DoMM

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

Pfeil billiger

Hi

Ich habe mich da eigentlich mehr auf den Service bezogen.
    (Ich habe bis jetzt nur sehr wenig gutes über Vodafone gehört)
    Ich finde das es Vodafone etwas mit der abzocke übertreibt.
    Ich habe einen D1 Vertrag!
    Da waren zwar meine Anschaffungskosten höher, aber ich habe dafür einen besseren Vertrag. (den habe ich ohne Handy abgeschlossen.
    Ich kann zwar LAG nicht nutzen, bin aber auf Grund der hohen Kosten auch nicht traurig darüber.
    Außerdem habe ich mir ja das Handy nicht wegen der Spiele zugelegt.

Cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

olli d
    Gast Avatar von olli d

Frage "klingeltöne "---my downloads????

leudz!
    habe auch das problem mit dem ordner"my downloads"---jedesmal wird gesagt : nicht erlaubt

hab daraufhin die 1212 angerufen denen erklärt was los ist und siehe da ich bekomme eine neue karte....muss wohl am chip liegen..erst sagte mir der mensch von d2 ich solle mich manuell in ein anderes netz einloggen....dann wieder zurück mit automatik----nix hat geklappt! 2 klingeltöne irgendwo verschwunden...lol....x-files???

mfg olli d

bochumerboy17
    Gast Avatar von bochumerboy17
    was fürn chip problem??*lachmichwech*
    also jeder der nen D2 vertrag gemacht hat hat bestimmt nicht diesen chip problem weil ICH HABS AUCH*nerv*

emzett
    Gast Avatar von emzett
    ich habe das handy mit einem o2 vertrag da war das handy nur 99€ und ich finde das da alles besser ist.
    und billiger

viriinet
    Gast Avatar von viriinet
    @emzett
    wo hat man eigentlich mit o2 empfang, nur in Großstädten oder? oder kann man da auf d1, d2 oder eplus wechseln?

Petako
    Gast Avatar von Petako
    Hi,

als ich wegen dem "My Downloads"-Problem bei Vodafone angerufen hatte (also das Problem, dass statt des Ordners nur "nicht erlaubt" oder so erscheint), meinten die nur es sei ein Fehler ihres Systems. Aber er scheint bis heute nicht behoben. Ehrlichgesagt hatten die auch keinen blassen Schimmer, allerdings gäbe es viele bei denen es funktioniert und nur wenige, bei denen es nicht klappt. Das ich angerufen hatte ist auch schon ca. zwei einhalb Wochen her.

Mfg,
    Petako

longo
    Gast Avatar von longo
    @viriinet
    Mit O2 hat man mehr empfang als du denkst! Und falls der direkte Draht zu O2 doch mal abbricht, kann man sich immer noch ins D1-Netz einbuchen!
    Habe seit Jahren Viag bzw. O2 und hatte noch nie Probleme! Günstige Preise, gute Kundenberatung!
    Ich würde O2 jedem nur Empfehlen!!1

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

Reden RE: Abzockerei?

Ich finde das Panasonic ist schona uf abzocke ausgelegt, aber man muss es ja nicht machen. Ich find edie services alle super nur teilweise echt überteuert. Und zu der Kundenberatung kann ich nur sagen das sie imf alle eines Defekten Handys super ist, Vom abschicken bis um kriegen eines Handys nur 1 Woche.
    Kosten Übermittlungsbestätigungen echt was? Weiß jemand wieviel?
    Ich schick nämlich gerne mit, weil ich dann weiß ob die SMS auch ankommt.
    mfg
    DarkSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Fenucci
    Gast Avatar von Fenucci

Pfeil

ne ne, die meldungsbestätigung kostet nix!!! gilt für mms und sms !
    hab grad bei vodafone gefragt...

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

Lächeln RE: Abzockerei?

Danke,
    Diese Info ist sehr nützlich für mich.
    mfg
    BlackSpocky

Petako
    Gast Avatar von Petako
    Echt, die sind kostenlos? Das ist ja mal ne positive Überraschung. Hätt man ja gar nicht mit gerechnet.

Mfg,
    Petako

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte