-
Yeti-Power78
Gast
Also lasst Euch von der Übermittlungsbestätigung bei SMS / MMS nicht täuschen: Das bedeutet nur das die SMS beim Netzbetreiber angelangt ist (sozusagen in der SMS-Zentrale). Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass der Empfänger Sie auch bekommen hat!! Um da sicherzugehen muß man als erstes in der SMS irgendsonen Befehl eingeben *n# oder irgendwas in der Art. Dann bekommt man ne Info was mit der SMS passiert ist. Weiß den Befehl leider nicht genau. Sagt Euch aber sicherlich bei Bedarf Eure Netzbetreiber-Hotline! MfG *Andi*
-
emzett
Gast
wenn man mit o2 mal kein netz hat wählt er sich automatusch über d1 ein ohne das du was merkst und das es was kostet.
mailbox abrufen ist auch kostenlos. und wie gesagt alles billiger.
ich kann ab 3cent telefonieren und am wochenende ist fast alles nur 7cent.
cu emzett
und die betreuung ist auch kostenlos und sehr gut.
-
dosenkind
Gast
-
emzett
Gast
es kostet so wie eine mms glaub ich...
-
dosenkind
Gast
Also zu den Kostenfragen werde ich mal einen Beitrag eröffnen...
-
Checker/in
wieso beschwert sich jeder über die Kosten ??? Es hatte doch wohl JEDER genug Gelegenheiten sich VORHER zu Informieren was WAS kostet - oder will da jemand wiedersprechen ??? Also, was Ihr dann daraus macht ist ja dann Euer Problem.
Gruss
-
Bemien
Gast
Also ich bekomme immer meine Übermittlungsbestätigung, wenn die SMS/MMS auch beim Empfänger angekommen ist!!
Ich muss launebaer904 recht geben, es wurde ja keiner zu einem Vertragsabschluss gezwungen!
MFG bemien