+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verseucht mit spywarestrike

TC-hunter
    Gast Avatar von TC-hunter

verseucht mit spywarestrike

servus leutle habe ein grosses problem.war surfen im inet.ging auf einmal fenster auf ...rechner verseucht um blabla zu inst klick auf o.k. ich natürlich auf abbrechen;und was war?!hat sich doch so ein sche... teil installiert!name SPYWARESTRIKE!!steht sogar in sys unter software.läßt sich aber nicht deinstallieren.fängt für 3sec an und dann alle fenster wieder zu!hab dann googlen wollen:gibt tausend sites über dieses prog!!!!!!!!!sobald ich aber einen link anklick wo beschrieben steht wie entfernt man SPYWARESTRIKE,geht IE wieder zu!!!startseite war und ist arcor eingetragen aber auf geht immer http://www.todaywarnings.com/!!!arcor kann ich danach normal öffnen.nachdem im abgesicherten modus deinstallieren auch nicht ging habe mit xp-clean die exe in jpg umgewandelt und dann gelöscht.mit tuneup utilities 2005 registrie gesäubert und trotdem immer noch probleme.unten rechts neben uhr blinkt auch ein icon was dazugehört:man sieht abwechselnd eine erdkugel mit windoof-fänchen oben link und dann wieder ein roter kreis mit weißem kreuz.habe NOD32 und ANTIVIR drauf.haben aber nicht gemeckert!

BITTE HELFT MIR

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... erste Adresse wäre das Programm AdAware, runterladen (freeware) und laufen lassen...

... anschließend Hijackthis oder Spybot Search and Destroy runterladen und die übriggebliebene Malware eleminieren...

Falls du eine Orginal Windows Version hast kannst du auch das Spyware Removal Tool von Microsoft verwenden...

Regards
    Edgar

+ Antworten