hallo,
ich weiss garnicht wie ich richtig anfangen soll. ich bin 23 jahre und habe einen freund mit dem ich echt glücklich bin, und das kleine problem er ist nur am wochenende da. er ist binnenschiffer und mit seinem dad die ganze woche unterwegs. ist ja nicht weiter schlimm,nur ich vermisse ihn schon sehr und bin oft deswegen traurig.
ich wohne noch bei meinen eltern, weil ich mir von meinem gehalt als fleischereifachverkäuferin nicht leisten kann. mich nervt es hier schon sehr.immer wenn die was haben muss ich springen.aber wenn die was sollen ist das ja zu viel.
vor zwei jahren ist meiner familie und mir was schlimmes passiert. bei uns ist ein lkw ins haus gefahren ich war im haus und hab ich auf mich zufahren gesehen.unser haus war so kaputt das wir nicht mehr rein konnten und das es abgerissen werde und wir ein neues haus bekammen..... aber das belasstet mich nicht mehr sehr,weil ich in pyschologische behandlung bin. aber leider ist er gerade in urlaub und kann nicht zu ihm deswegen bin ich hier. um zu reden /schreiben.
ich selber bin sehr emotional und sensibel.das stört mich schon sehr, weil wenn ich in stress komm oder ärger hab gleich anfage zu weinen. bin auch ein deprissiver typ, aber es liegt leider auch in der familie.
zur zeit hab ich viel stress auf der arbeit. und hab schon bauch weh wenn ich da hin muss. wenn ich meinen freientag hab muss ich trozdem an die arbeit denken und oft ärgern.komme mit einigen kollegen nicht so klar und habe mich letztens wo anders beworben und hätte auch die stelle kriegen können, aber hab mich dann von meinem chef belabbern lassen. gestern hab ich mich so bei der arbeit wieder aufgeregt das ich heute wieder bewerbungen geschrieben hab. und jetzt auch gehe, wenn ich was bekommen. es ist ein supermarkt wo ich arbeite in dem ort wo ich wohne und das ich glaub ich auch nicht gut.weil jeder einen kennt.bis 19uhr ist der laden auf.und dann muss ja noch sauber gemaht werden das normal.aber wenn ich meine sachen fertig hab muss ich noch im laden helfen was ja eigentlich nicht mein bereich ist.aber ich mach es ja trozdem weil ich so ängstlich bin und mich nicht trau wirklich meinen mund auf zu machen.bin oft nach der arbeit genervt und hab schlechte laune.....
so hab jetzt so viel geschrieben was ich garnicht wollte. wäre toll wenn ihr mich unterstützt und aufbaut und helfen könnt.
lg