haste den port auf die ip des saugenden pc's geforwardet ?
sprich port haumichblau auf ip 192.168.1.was weiss ich
haste den port auf die ip des saugenden pc's geforwardet ?
sprich port haumichblau auf ip 192.168.1.was weiss ich
Also die WinFirewall solltest du ausschalten.
Wenn du eine Norton Firewall nutzt, schalt diese auch mal aus.
Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....
Norton Internet Security blockiert absolut alles, auch wenn du es auschaltest und aus den Prozessen killst. Mir hat es das ganze Netzwerk geblockt, und man konnte es nicht umstellen. Ich bin ja nicht blöd, hab schon oft mit Programmen zu tun gehabt, doch dieses ist der letzte scheiß.
Da könnt ihr mir von Einstellungen erzählen was ihr wollt, Norton ist eine super Firewall wenn du nicht surfen willst und auch kein netzwerk haben willst.
P.s.: Azureus ist nicht zu empfehlen, soll viele Fehlermeldungen haben, und mit dem Java stört das tierisch. Bitcomet ist ein super Programm, braucht kaum Ressourcen. BitTornado ist glaube auch gut.
In Sachen Ressourcenverbrauch ist wouhl µTorrent das beste im Moment.
Du müsstest eigentlich die Norton Internet Security deaktivieren können!
Das kann ich ja auch....
Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....
Stimmt µTorrent ist Resourcenfreundlicher, aber BitComet hat bei mir 0% Auslastung. Ich denke µTorrent oder Bitcomet ist mit heutigen PCs, und ich spreche auch von 700Mhz nurnoch Geschmackssache