+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: XBOX Crystal, 160GB, SmartXX, beide Controller, OVP, +Games, Blue LED, High Def Kit!

Reiter Sebastian
    Gast Avatar von Reiter Sebastian

XBOX Crystal, 160GB, SmartXX, beide Controller, OVP, +Games, Blue LED, High Def Kit!

Hi,

ich will meine XBOX Crystal hier verkaufen. Die Konsole ist 1Jahr alt und funktioniert natürlich einwandfrei. Es wurde ein SMartXX Chip eingebaut und eine Samsung 160GB 5400er Platte. Spiele Auf Platte: Conker Live Reloaded, Ninja Gaiden(US), Halo2, Project Gotham Racing2, Call of Duty etc. Ich versende auch gleich ein High Def Kit mit mit dem ihr über YUV die Box an einen HighDef TV anschließen könnt. Die Led wurde gegen eine Blaue ausgetauscht siehe Fotos. Auch beide Crystal Original Controller sind dabei. Und die Box zeigt keinerlei Gebrauchsspuren (WIRKLICH KEIN EINZIGER SICHTBARER KRATZER!). Das DVD Laufwerk der Crystal ließt nahezu alles im Vergleich zu dem der Standard Box. VB 300€ (VERSAND NACHNAHME ODER PAYPAL KÄUFERSCHUTZ) Bei interesse stell ich die Box auch kurz in Ebay per Sofortkauf und ihr könnt sie sicher und ohne Risiko ersteigern. (FOTOS SIND ORIGINALBILDER!) (Professioneler Umbau von Gamestore24!) (Videos auf Platte: Band of Brothers Komplett (Eng), Freddy VS.Jason etc.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xbox 001.jpg 
Hits:	39 
Größe:	99,1 KB 
ID:	6047   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xbox 002.jpg 
Hits:	35 
Größe:	107,0 KB 
ID:	6048   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xbox 003.jpg 
Hits:	36 
Größe:	69,8 KB 
ID:	6049