Moin,
Das wäre natürlich eine überlegung Wert, einen anderen Router zu testen. Aber extra einen Kaufen?
MFG
Moin,
Das wäre natürlich eine überlegung Wert, einen anderen Router zu testen. Aber extra einen Kaufen?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich werd ein austauschgerät von denen verlangen, hab den ja neu bekommen.
die probleme, die ich habe, scheinen hier nicht sehr populär zu sein im forum und deswegen tippe ich nun wirklich auf einen fehler des gerätes.
ich denke, wir haben gemeinsam alle möglichen varianten durchgespielt.
ich danke dir schlichti besonders und allen anderen natürlich auch für euer engagement.
ich geb bescheid, wenns was neus zu berichten gibt.
danke erstmal von hier!
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
Hallo Leute, ich noch ein (hoffentlich!!!) letztes mal zu dem Thema. Ich glaube, ich hab des Rätsels Lösung gefunden:
Ich habe mal die Dienste durchforstet unter XP und bin auf den Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" gestoßen. Dieser Dienst bietet eine automatische Konfiguration für 802.11 Adapter an........
Und da kam mir die Erleuchtung. :-) Ich wusste noch dunkel, dass dieses Teil alle paar Minuten neue verfügbare Accesspoints sucht oder sowas in der Richtung. Ich will jetzt nicht übereilt hier reinschreiben, doch seit dem ich diesen verfluchten Kack-Dienst beendet und deaktiviert habe, scheint alles stabil zu laufen. Keine Abbrüche mehr!
Wenns so ist, coooool!!!!
greets tommy63
Ja irgendwie schon :-) Hier kann man eindeutig WINDOOF sagen! Ich kriech die Kriese, dieser Mist-Dienst hat mich echt Nerven gekostet.....alles stabil jetzt, wie geil. DHCP hab ich wieder angestellt und hab sofort wieder ne hohe ID bei Emule. Louuusi gehts.....:-)
greets tommy63
Moin,
Ohne Worte..
Da rästelt man Tage lang und dann lag es doch "nur" an Windows...
Ist ja eigentlich schon vorher klar gewesen
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP