Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Freund ist schwul!?

  1. #31
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jetzt lasst veneti doch erstmal zur Ruhe kommen! Sie will ja eigentlich gar keinen anderen. Erstmal abwarten & die Sache nicht noch komplizierter machen.

    Stellt euch vor, Sie hat nen neuen & dann kommt er wieder an. Dann hat Sie nen echtes problem, den mindestens einen wird Sie vor den Kopf stoßen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  2. #32
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    also, ich würd eindeutig den schwulen vorn kopf stoßen!

  3. #33
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Eine Woche rum, in der sich einiges ereignet hat...

    @King_of_shy_guys: danke, sowas hört man immer gerne

    Wie Stefan69 schon sagt, will ich gar keinen anderen, weil ich meinen Freund einfach liebe und noch zu sehr an ihm hänge.

    Er hat diese Woche Dienstag meinen Brief bekommen, war jedoch schon wieder vorher bei mir, - ich dachte, er hätte den Brief bereits gelesen und sprach ihn nicht darauf an, und wir sprachen ganz normal, als wäre nichts passiert. Erst am Abend bekam ich dann eine Sms, daß er gerade den Brief gelesen hätte. Natürlich wunderte ich mich, warum er dann am Tag zu mir gekommen war, wir waren doch "zerstritten" und er wollte ja nichts mehr mit mir zu tun haben seit Freitag. Die folgenden Tage haben wir uns noch oft gesehen und konnten ganz normal miteinander umgehen, - jedoch ist er immer auf mich zugegangen, ich von mir aus habe mich ganz zurückgehalten.
    Und jetzt? Wahrscheinlich abwarten, wie es weitergeht, oder?

  4. #34
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gut, dass Du nichts unternommen hast, meiner Meinung nach.

    Jetzt handelt er & DU wartest ab. Das mit dem Streit und dem vorbei kommen (ohne den Brief zu lesen), zeigt schon, dass er auch daran interessiert war/ist, sich wieder zu vertragen!

    mmmh, jetzt sieht die Sache aus meiner Sicht schon etwas anders aus(würde sagen positiver), veneti!

    Er kommt öfters vorbei. Er scheint gemerkt zu haben, wie viel Du ihm bedeutest & wie man Dich behandeln muss. Vielleicht sagst DU ihm dass nächste Mal, dass es Dich gefreut hat, dass er da war (so zum Abschied). Das ist dann das letzte an dem Tag, was er von Dir gehört hat & das wird er sicher nicht vergessen.
    Dadurch zeigst DU ihm auch noch mal, dass deine erste Entscheidung nen Fehler war & dass es Dir nicht gleichgültig ist, ob er bei Dir ist oder nicht.

    Wünsche Dir wirklich viel Glück!!! *Daumen drück*
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  5. #35
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Jetzt sehe ich ihn wahrscheinlich erst kommenden Montag wieder. Und ich könnte ja mit ihm telefonieren, oder eine Sms schreiben... weil ich ja schon dauernd an ihn denken muß und ihn vermisse. Aber wahrscheinlich ist es besser, abzuwarten, und nur zu reagieren wenn er sich meldet, was meint ihr? Sonst würde er denken, ich laufe ihm hinterher, und dann wäre er wieder in der Situation, daß ich mich bemühe und er nach Laune machen kann was er will...

    Danke für den Tip @Stefan69, es wird ihn bestimmt freuen zu hören, daß ich mich über seinen Besuch freue (vorausgesetzt er besucht mich nächste Woche wieder..)

  6. #36
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Was besser ist weiß ich nicht, aber ich schätze ein wenig Geduld wäre sicherlich nicht verkehrt. Sind die Prüfungen schon vorbei?

  7. #37
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    @NoVek: Nein, die Prüfungen sind erst im März.

  8. #38
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Heute ist ja Montag, dann wirst Du ihn also hoffentlich wieder sehen...

    Hast Du es geschafft durchzuhalten, veneti?

    Bitteschön, für den Tip!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  9. #39
    veneti
    Gast Avatar von veneti

    Und wieder eine Woche geschafft...

    Die derzeitige Sachlage... :
    Also ich habe ihn nochmal gefragt, ob das mit uns nochmal was werden sollten, sowas wie ein zweiter Versuch. Das wollte er nicht. Damit war für mich die Sache erledigt. Nun läuft er mir trotzdem noch irgendwie hinterher, will dauernd was mit mir machen, wir treffen uns viel, etc etc. Ich denke, daß ich mich ziemlich abweisend verhalte, treffe mich viel mit anderen Männern, und das scheint ihn jetzt doch zu verärgern. Gestern haben wir uns dann schön gestritten, er meinte, ich würde mit den anderen Männern schlecht über ihn sprechen, - was ja nicht der Fall ist, - ich habe mit denen ganz andere Gesprächsthemen.... Ich treffe mich aber nicht absichtlich mit welchen, um ihn zu ärgern, sondern weil von sich aus welche auf mich zukommen und gern was mit mir unternehmen.
    Im Moment bin ich mir über meine Gefühle nicht ganz im klaren, ich weiß es nicht, ob ich mich nochmal auf ihn einlassen würde, wenn er es direkt versuchen würde.

    Wie seht ihr die Situation? Er scheint sich doch noch für mich zu interessieren... aber offensichtlich ist es zu spät für ihn, oder? Ich bin selbst nicht sicher, aber es sieht fast so aus als hätte ich mit ihm abgeschlossen.

  10. #40
    King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys
    hi veneti,

    vielleicht will er nur eine rein freundschaftliche verbindung und keine beziehung. er will zwar etwas mit dir unternehmen aber nicht mit dir zusammen sein. so würde ich die sachlage interpretieren.
    er mag dich sehr als weiblicher kumpel aber er sieht dich nicht als partnerin. es hört sich fast so wie eine "bruder schwester" - beziehung an.
    es kann sein, dass ich da falsch liege aber es bekräftigt die vorgeschichte, die du hier mitgeteilt hast.

    gruß

  11. #41
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Ja, das ist passend mit Bruder und Schwester. Nebenher hat er jetzt Angst das du über ihn lästerst, was aber daran liegen könnte da ihr euch in der letzten Zeit zu oft in den Haaren hattet. Ob da noch eine Beziehung draus wird kann dir keiner sagen, aber sei freundlich und wenn er sich beschwert mach ihm klar das du noch nicht so oft mit ihm was unternehmen kannst, um das alles zu verarbeiten, das er nur Freundschaft will.

  12. #42
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Hm... möglich wäre es. Aber da passt wieder zu vieles nicht, warum macht er mir zwei Heiratsanträge, dann will er wieder Schluß machen, dann heult er wenn ich wirklich Schluß mache, nochmal probieren will er es aber auch nicht, und er ist wieder verärgert wenn ich mit anderen Männern weggehe... Ich glaube, er ist einfach zu kompliziert für mich. Oder er weiß nicht, was er will.

  13. #43
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Du hast es dir gerade selbst beantwortet... er weiß nicht was er will. Er kann sich wohl nicht entscheiden.

  14. #44
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Dann ist er aber auch selber Schuld, wenn der Zug abgefahren ist, oder? Zwar hänge ich immer noch an ihm, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es noch einmal mit ihm versuchen würde, wenn er von sich aus käme. Er ist eifersüchtig, wenn ich mich mit anderen treffe, - sollte ich deswegen Schuldgefühle bekommen? Eigentlich ist er doch selber Schuld daran, er hat doch seine Chance gehabt. Was meint ihr?

  15. #45
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Er hat sie gehabt und wenn er sie nicht ergreift hat er eben pech gehabt. Du kannst nich die ganze Zeit nur auf ihn warten wie es ihm je nach Lust und Laune ergeht. Beiß dich nicht mehr so an ihm fest und unternimm auch wieder was mit Freunden.

    Wenn er meckern sollte oder so, stell ihn vor die Wahl. Kommt er mit "das du schelcht über ihn reden würdest", weißt du ja das er kein Vertrauen zu dir hat und somit eine Beziehung wirklich unmöglich wäre.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •