Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Freund ist schwul!?

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Hab das ganze gerade mal ein etwas überflogen, und das ganze erinnert mich irgendwie an meine Eltern, bei denen war das auch so ein bergauf bergab, mit richtung Graben.
    Meine Mutter hat meinen Vater vor ein paar Monaten rausgeworfen (der wusste auch nie was er will) und mitlerweile geht es ihr viel besser, kaum wiederzuerkennen.
    Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann las es mit ihm, mein Tip. Das bringt nichts als ärger.

Er ist eifersüchtig, wenn ich mich mit anderen treffe, - sollte ich deswegen Schuldgefühle bekommen?
    Wieso solltest du den? Du bist ein freier Mensch!

er hat doch seine Chance gehabt. Was meint ihr?
    Hatte er, und umso mehr Chancen du ihm gibst, umso mehr gibst du seinem Verhalten Recht und es wird sich nie etwas daran ändern. (Hab ich bei meinem Vater gesehen)

Wenn er meckern sollte oder so, stell ihn vor die Wahl. Kommt er mit "das du schelcht über ihn reden würdest", weißt du ja das er kein Vertrauen zu dir hat und somit eine Beziehung wirklich unmöglich wäre.
    Dem kann ich nur zustimmen.

so am Rand, meine Mutter läst sich von meinem Vater auch scheiden

King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys
    ich kann so ein rumgeeiere nicht verstehen. aber ich habe gemerkt, dass viele leute heutzutage probleme haben eine entscheidung zu treffen.
    ich denke du solltest, wie die anderen schon sagen, dich wieder unters volk mischen. es kann sein, dass du durch das ewige warten auf eine entscheidung deines freundes, andere gute chancen verpasst. später ärgerst du dich, dass du so lange auf ihn gewartet hast, wenn er sich dann doch gegen dich entscheidet.
    ich denke du hast ihm genug zeit gegeben. außerdem kannst du die freundschaftliche verbindung zu ihm in zukunft weiterhin aufrecht erhalten. wenn er charkter hat akzeptiert er deine entscheidung.

gruß

Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

AW: Freund ist schwul!?

Ich hab den Thread ebenfalls mal überflogen und meine sachliche Meinung:

Nur Freunde, keine Beziehung.

Aufjedenfall ist es bei mir so das ich nur eine Beziehung eingehe wenn mein gegenüber mich auch wirklich will. Stößt er mich einmal ab, mache ich es ihm schwer mich zurückzugewinnen. Egal wie sehr ich ihn Liebe. Denn eine feste Beziehung ist nur möglich wenn beide Seiten es auch wirklich wollen.

Bleib bei einer Freundschaft und wenn er dich wiederhaben will, lass ihn etwas zappeln.

veneti
    Gast Avatar von veneti

Lächeln Bin wieder da :)

Wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread starten, aber ich bin wieder da hatte Probleme mit meinem Login und mußte mich neu registrieren, darum der leicht veränderte Nick. Ich freu mich, hier wieder reinschreiben zu können

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

oh das ist aber komisch. Wenn du die Login-Probleme ein wenig beschreibst dann kann man deinen alten Account vielleicht noch retten
    Is jedenfalls schön dich wieder hier zu haben

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

veneti
    Gast Avatar von veneti

Muß sich schon erledigt haben, ich kann mich mit dem neuen Account jetzt nicht mehr einloggen... nur noch mit dem alten... *g* umso besser

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234