Hab das ganze gerade mal ein etwas überflogen, und das ganze erinnert mich irgendwie an meine Eltern, bei denen war das auch so ein bergauf bergab, mit richtung Graben.
Meine Mutter hat meinen Vater vor ein paar Monaten rausgeworfen (der wusste auch nie was er will) und mitlerweile geht es ihr viel besser, kaum wiederzuerkennen.
Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann las es mit ihm, mein Tip. Das bringt nichts als ärger.
Wieso solltest du den? Du bist ein freier Mensch!Er ist eifersüchtig, wenn ich mich mit anderen treffe, - sollte ich deswegen Schuldgefühle bekommen?
Hatte er, und umso mehr Chancen du ihm gibst, umso mehr gibst du seinem Verhalten Recht und es wird sich nie etwas daran ändern. (Hab ich bei meinem Vater gesehen)er hat doch seine Chance gehabt. Was meint ihr?
Dem kann ich nur zustimmen.Wenn er meckern sollte oder so, stell ihn vor die Wahl. Kommt er mit "das du schelcht über ihn reden würdest", weißt du ja das er kein Vertrauen zu dir hat und somit eine Beziehung wirklich unmöglich wäre.
so am Rand, meine Mutter läst sich von meinem Vater auch scheiden

hatte Probleme mit meinem Login und mußte mich neu registrieren, darum der leicht veränderte Nick. Ich freu mich, hier wieder reinschreiben zu können

---06.03.09---